Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

5. Kurparkfest mit Jugger (?)

Antworten
Ace
Beiträge: 1052
Registriert: So 16. Nov 2008, 18:49
Stadt: Hamburg
Team: Last Man Standing
Kontaktdaten:

5. Kurparkfest mit Jugger (?)

Beitrag von Ace » Mo 10. Aug 2009, 20:27

Am 06. September 2009 ist wieder Kurparkfest. Ich werde wohl nicht da sein. Aber wie schaut es sonst aus? Soll ich mal anfragen, ob wir uns da den Tag über präsentieren können? Auf einem kleinen Feld und dann ähnlich wie auf dem Nordcon. Equipment stellen und jeder der will kann spielen und Jugger kennen lernen. Man sollte nur zu Beginn genug Spieler da haben.

- Ace
Wer viel redet, hat weniger Zeit zum Denken. [ Sprichwort ]
Stabspieler und Möchtegernkette bei Last Man Standing
Informationen zum Team: Last Man Standing

Benutzeravatar
Zifnab
Beiträge: 589
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:52
Team: nicht aktiv
Position: Kette, Langpompfe
Wohnort: Kneese
Kontaktdaten:

Re: 5. Kurparkfest mit Jugger (?)

Beitrag von Zifnab » Di 11. Aug 2009, 06:46

Da ist Mittelalterlich Spectaculum in Öjendorf ==> ich bin schonmal nicht in OD.
Ich bin der Meister der Verwirrtheit, der Überbringer des Chaos.
... ach ja, und Kettenmann, wenn es sich denn ergibt

Doozer
Beiträge: 116
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:36
Stadt: Bad Oldesloe
Team: LMS, Ex-Zela,
Position: Q-Tip, Kette, Notläufer

Re: 5. Kurparkfest mit Jugger (?)

Beitrag von Doozer » Fr 21. Aug 2009, 16:15

Ich hätte dort vorraussichtlich Zeit bis ca. 16:20 Uhr, dann muß ich los zur Arbeit.

Fände die Idee aber gut, da sonst - ohne frisches Blut - Juggern in OD aussterben wird.
Spätestens wenn Ace und Michi in HH wohnen, dürften kaum noch Leute zum Training zusammenzukriegen sein.
Es gibt 42 Richter der Ma'at. Zufall oder die Antwort?

Doozer
Hüter der Zebra-Farben

Antworten

Zurück zu „Bad Oldesloe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast