Wahl zum Liga Gremium

Antworten
ekabulat
Beiträge: 238
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Wahl zum Liga Gremium

Beitrag von ekabulat » So 15. Jan 2017, 19:49

Moin moin,
meine nordeutschen Jugger Freunde.
Ich schreibe weil ich euch einerseits darüber in Kenntnis setzten möchte, das Göttingen sich dieses Jahr für die Teilnahme am Liga Gremium Beworben hat und ich andererseits auf Stimmen Fang gehen muss, weil sich nach momentanen Stand mehr als 9 Teams beworben haben. Das wirklich mal gewählt werden muss...

Genauere Details sind im Forum zu erlesen, viewtopic.php?f=114&t=6737

Wir aus Göttingen, als bestes Playoff Team der Saison 2016 aus Nord-West, fühlen uns nach der vergangenen Rasensaison dazu verpflichtet unsere Region nicht nur auf dem Feld zu vertreten sondern auch im Liga Gremium. Um dort die gesammelte Meinung der Region kund zu tun. Daher bitten wir bei der folgenden Wahl das die Region Nord-West gesammelt für Göttingen stimmt um den Einzug ins Gremium zu sichern!
Falls wir mit eurer Hilfe gewählt werden, habt ihr, zumindest für die Saison 2017, Vertreter im Gremium denen ihr eure Ideen und Anregungen unterbreiten könnt, damit diese im Gremium vorgetragen werden.


Die Wahlen finden statt ab dem 17.1 und enden am 31.1.17

Gewählt werden:
-das Gremium,
-der Playoff-Ausrichter
-und die Regeländerungen

Gebt die Info bitte an alle weiter die ihr erreichen könnt.

Antworten

Zurück zu „Bad Oldesloe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast