NJJJ 2018

Turniere, Training, Treffen
Raika
Beiträge: 1695
Registriert: So 27. Feb 2011, 20:19
Stadt: Jena
Team: Amazonenkinder
Position: Q-Tip
Wohnort: Jena/Rauenstein

NJJJ 2018

Beitrag von Raika » So 3. Dez 2017, 20:31

Das Neujahrs-Jugger-Jena geht 2018 in eine neue Runde! Dieses Jahr allerdings länger und dafür etwas anders :banane: :hula: :klatschen:

Denn diesen Jahr haben wir die große Halle gleich für zwei Tage (06. und 07.01.2018 jeweils 10-18 Uhr). Wir haben lange überlegt, was wir mit diesen zwei Tagen anstellen und hier ist unser Angebot:

Wir laden an jedem Tag jeweils 4 Teams zu uns ein um gemeinsam mit je zwei Zonenteams einen Spieltag auf Großfeld zu bestreiten.

Wenn ihr Lust habt dem Spektakel an einem Tag beizuwohnen dann meldet euch hier. Wer dann wann spielt überlegen wir uns kurz vorher. Solltet ihr nur an einem der beiden Tage könne, dann schreibt das bitte dazu.

Bis dahin wünschen euch alle Zoenekinder eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

Watze
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Jul 2014, 16:00
Stadt: Halle
Team: Jugglers Jugg
Position: Langpompfe

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Watze » So 3. Dez 2017, 21:05

Jugglers Jugg ist am Start =D
Wie würden ganz gerne Samstag spielen.

Felix2.0
Beiträge: 50
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 19:12
Stadt: Halle
Team: Anima Equorum
Position: Langpompfe, Läufer, Trainer

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Felix2.0 » So 3. Dez 2017, 21:42

Anima Equorum ist am Samstag auch gerne mit dabei!

Ricky
Beiträge: 271
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:51
Stadt: Darmstadt
Team: Jugger Darmstadt e.V.
Position: Stab, Co-Trainer, Kettentöter
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Ricky » Mo 4. Dez 2017, 12:36

Ich überlege, als Söldner anzureisen, da das Turnier vor zwei Jahren endgeil war.
Ich spiele Langpompfe.
Pink ist das neue Bunt!

Gear: Stäbe; GFK; 20x17 mm; Rohriso; Griff: Lederband.
Gear: Kette; Nylon (Güte); 6cm-Glieder; Gurtnetz; Elefantenhautball

Raika
Beiträge: 1695
Registriert: So 27. Feb 2011, 20:19
Stadt: Jena
Team: Amazonenkinder
Position: Q-Tip
Wohnort: Jena/Rauenstein

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Raika » Mo 4. Dez 2017, 16:51

Bitte schreibt nur einen Wunschtag rein, wenn ihr wirklich nicht an dem anderen Tag könnt.

Benutzeravatar
{Max}
Beiträge: 83
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:16
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Stab

Re: NJJJ 2018

Beitrag von {Max} » Mo 4. Dez 2017, 16:52

Ein Slot für Rigor wäre super. Da einige von uns eine sehr lange An- und Abreise haben, würde allerdings nur der Samstag für uns gehen.

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:22
Stadt: Leipzig
Team: Leipziger Nachtwache
Position: Dauer-Tim, Pöbelnator, Q-Tip

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Tim » Mo 4. Dez 2017, 19:11

Die Leipziger Nachtwache würde auch gerne kommen. An welchem Tag sagen wir noch.
Hässlich wie die Nacht...

...WACHE!!!

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 104
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:22
Stadt: Leipzig
Team: Leipziger Nachtwache
Position: Dauer-Tim, Pöbelnator, Q-Tip

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Tim » Di 5. Dez 2017, 07:37

Wir würden gerne ebenfalls am Samstag kommen.
Hässlich wie die Nacht...

...WACHE!!!

Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 75
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 09:45
Stadt: Rotenburg an der Fulda
Team: Skull!
Position: Kette/Stab/Läufer
Wohnort: Bebra

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Magnus » So 10. Dez 2017, 16:55

Helloooooo,
da es Skull personentechnisch es wohl nicht schaffen wird, ich aber gerne nach Jena fahre: Ich suche ein Team für 2 :D

Welcher Tag genau ist uns eigentlich egal ;) Bei mir hat sich nichts verändert. Immer noch Stab/Kette und Pelle spielt auch Stab/Kette, kann aber auch laufen. Ist eigentlich ein guter, fitter Spieler von unsren Jugendlichen.
Coffee ... have another cup & you can sleep when you´re dead!

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 419
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: NJJJ 2018

Beitrag von JÄNS » Di 12. Dez 2017, 18:36

Das sieht zwar voll aus, aber vlt springt noch jemand ab oder verschiebt sich auf Sonntag:
Auch aufgrund von Anreise würde Bob Jugger gerne am Samstag kommen.
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast