NJJJ 2018

Turniere, Training, Treffen
Nikolay
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2017, 04:49
Stadt: Würzburg
Team: Verstörte Zernichter
Position: Kette

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Nikolay » Mi 13. Dez 2017, 13:45

Die "Jugger Karotten" würden gerne am Sonntag kommen :boxer: , wenn noch andere Teams am Sonntag dabei wären.

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 13:56
Stadt: Frankfurt (Oder)
Team: Blue Fangs
Position: Kette, Stab

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Tino » Do 14. Dez 2017, 23:34

Aufgrund der weiten Strecke, würden sich die Blue Fangs auch für den Samstag interessieren. (:
Blue Fangs: https://www.facebook.com/pages/Blue-Fan ... 4288896206 Die Reißzähne des Ostens!

"be efficient, be fast" -Jugger-

Jossu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 01:25
Stadt: Jena

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Jossu » Mi 20. Dez 2017, 21:28

Wäre gerne als Söldner dabei.
Kann an beiden Tagen..Langpompfe und würde auch Läufer machen, wenn benötigt.

Benutzeravatar
Gnom
Beiträge: 1319
Registriert: So 5. Jun 2011, 23:43
Stadt: Darmstadt
Team: Jugger Darmstadt e.V.
Position: Trainer/Kette

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Gnom » Sa 23. Dez 2017, 22:42

Da der Samstag wohl schon voll belegt ist würde ich gerne Bob2 für den Sonntag melden wollen.

Belegschaft ist schon anderweitig verteilt, ich neme die Anmeldung zurück.
Zuletzt geändert von Gnom am Sa 30. Dez 2017, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Raika
Beiträge: 1711
Registriert: So 27. Feb 2011, 20:19
Stadt: Jena
Team: Amazonenkinder
Position: Q-Tip
Wohnort: Jena/Rauenstein

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Raika » Fr 29. Dez 2017, 12:55

Nur noch gut eine Woche und dann steht es auch schon an, das berühmte Jenaer Neujahrs-Juggern :axel:

Hier zum Überblick die Teams der beiden Tage:

Samstag:
- Zonis
- Amazonis
- Jugglers Jugg
- Anima Equorum
- Rigor Mortis
- Bob Jugger

Sonntag:
- Zonis
- Amazonis
- Zonenembryonen
- Jugger Karotten
- Leipziger Nachtwache

Da wir an einem Tag aufgrund der zeit nur 6 Teams einladen können, können die Blue Fangs leider nicht am Samstag kommen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit noch am Sonntag zu starten. Sagt uns bitte möglichst zeitnah bescheid ob ihr am Sonntag kommen wollt.

Ab wann wir in die Halle können schreib ich dann noch Anfang nächster Woche, aber wir werden versuchen alles so zu planen, dass wir 10 Uhr mit den Spielen beginnen können. Ist dies einem Team nicht möglich, gebt bitte bescheid, dass wir euer Spiel nicht als erstes ansetzten.

So jetzt kommt gut rein ins neue Jahr und wir sehen uns dann in Jena :winken:

Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 153
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 11:54
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Langpompfe
Wohnort: Berlin

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Timme » Sa 30. Dez 2017, 21:37

Hey Raika, magst du - Zwecks Planung - noch die Adresse der Halle verraten? thx : )

Raika
Beiträge: 1711
Registriert: So 27. Feb 2011, 20:19
Stadt: Jena
Team: Amazonenkinder
Position: Q-Tip
Wohnort: Jena/Rauenstein

Re: NJJJ 2018

Beitrag von Raika » Do 4. Jan 2018, 06:24

Die Adresse ist die Seidelstraße 20a, 07749 Jena. Es ist die gleiche Adresse, wie die vergangenen Jahre auch.

Da die Blue Fangs am Sonntag nicht können, ist an diesem Tag noch ein Platz frei. Wer also Lust hat, kann gerne noch mit seinem Team am Sonntag vorbei kommen.

Benutzeravatar
{Max}
Beiträge: 84
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 14:16
Stadt: Berlin
Team: Rigor Mortis
Position: Stab

Re: NJJJ 2018

Beitrag von {Max} » Fr 12. Jan 2018, 16:20

Vielen Dank für das großartige NJJJ 2018! Die unkomplizierten und kompetenten Gastgeber sowie hochklassige und faire Teams vor Ort haben für ein tolles Wochenende gesorgt. So macht Jugger Spaß!

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast