15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Turniere, Training, Treffen
Grinzold
Beiträge: 171
Registriert: Do 22. Sep 2011, 13:59
Stadt: Berlin / Cottbus
Team: Grünanlagen Guerilla
Position: Stab

15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von Grinzold » Mo 30. Jul 2012, 21:34

Hey Leute, dieser Thread ist für alle Leute gedacht, die noch einen Spieler oder ein festes Team für die DM suchen.
Die genaue Söldnerreglung kommt am Wochenende :schreiber:
So viel sei verraten/angemerkt, kümmert euch besser vorher um ein festes Team, deswegen auch der Thread.

Es grüßt Berlin
by Grinze
Der Grünes-Monster-Shop -> Bild

Maria
Beiträge: 44
Registriert: So 22. Mai 2011, 19:37
Stadt: Karlsruhe
Position: Kette/Stab/ Antikette/Langpompfe

Re: 15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von Maria » Di 31. Jul 2012, 08:42

moin,
wir Gallier suchen noch Söldner!!!
:keule:
Bitte schnell per PN melden!

LG Maria
Gallier

Jesusfreak94
Beiträge: 49
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 16:14
Stadt: Bendorf
Team: Crossfighters
Position: Qwik/Kette

Re: 15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von Jesusfreak94 » So 12. Aug 2012, 19:16

also wir aus bendorf kommen momentan mit VIER leuten und suchen noch mannschaften wo wir uns reinquetschen können :D
Zuletzt geändert von Jesusfreak94 am Di 14. Aug 2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
jesusfreak94

Shanna
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 19:25
Stadt: Utrecht
Team: Amsteljugger
Position: Stab (langpomfe)

Re: 15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von Shanna » Mo 13. Aug 2012, 23:27

:arrow: I have a team now
In English
Since the Dutch team can't play (Lisa and David can't go) I'm looking for a team!

We have played at the Münster tournament as the Oranjes and we got 7th place out of the 14 teams, with only 5 players.

My German is not good enough yet to write this in German, but it's getting better fast and I will be able to understand you if you speak slowly, so I hope that's no problem!

I play Stab and though I have not been playing for very long -only half a year about once a week- I have a trick up my sleeve which makes me unpredictable ;) . You can ask me, but I won't write it here. Some people might know me as "the flying Dutchwomen" from the Münster tournament.

:arrow: Ich habe jetzt einen Team
Auf Deutsch:
Da das niederländische Team nicht spielen kann, (Lisa und David können nicht) suche ich ein Team!

Wir haben beim Turnier zu Münster als “Die Oranjes” gespielt und kamen auf den 7. Platz (von 14 Teilnehmern) und das mit nur 5 Spielern.

Mein Deutsch ist noch nicht gut genug, um dies auf Deutsch zu schreiben, aber ich lerne schnell und kann gut verstehen, wenn langsam gesprochen wird. Hoffe, dass das kein Problem darstellt

Ich spiel Stab und obwohl ich nicht lange spiele – erst etwa ein halbes Jahr, einmal die Woche – kenne ich einen Trick mit dem ich unberechenbar bin . Ihr könnt mich fragen, aber ich werde ihn hier nicht verraten. Vom münsteraner Tournier kennen mich manche als „the flying Dutchwomen" ( Fliegende Holländerin )

Ich dank einen Deutschen Freund für die Übersetzung.
Zuletzt geändert von Shanna am Fr 24. Aug 2012, 03:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
dragones
Beiträge: 119
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:37
Stadt: Waidhaus/Hamburg/Köln/Bonn
Team: Drachenblut
Position: Stab
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von dragones » Di 14. Aug 2012, 20:54

Hallo

Augsburg braucht EUCH!

Wir suchen noch 2 Söldner für unser Team.

PROBLEM:
Startgebühr! Sind momentan zu 4t und brauchen ja mindestens die Startgebühr von 5 Leuten.
Wer möchte sich uns also anschließen? Der schreibe mir (Marc) bitte eine email ( dragones@gmx.de)
mit dem Betreff: Jugger in Augsburg

LG, die Jugger aus Augsburg
http://www.mahuki.com
Peace, Joy, Pancakes...

sebi1835
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 16:42
Stadt: Lüneburg

Re: 15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von sebi1835 » Do 16. Aug 2012, 21:13

Wir sind die Rehabilitanden und zu fünft. Einer hat ab dem September einen neue
Arbeit und da kann es sein das er doch nicht kann.

Darum brauchen wir min. 2 Söldner, wenn er doch da ist, sind wir zu siebt.

Aber wir müssen bei uns zu sechst sein, da bei uns einige LEICHT körperlich behindert sind
(Ihr müsst keine Angst haben! Ich selber bin Epeleptiker und habe schon 3 x 100 Steine gespielt!)
und die brauchen während des Spiels manchmal ca. 5 Min Pause.

Melden könnt ihr euch bei jugger.husum@yahoo.de

Gruß

Sebi

Benutzeravatar
thomke
Beiträge: 88
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 14:20
Stadt: Leer
Team: awesome pirates
Position: Kette, Läufer

Re: 15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von thomke » Mo 27. Aug 2012, 12:40

Huhu!

die Piraten suchen Söldner, wir haben noch 2-3 Plätze.

Bitte PN an mich, falls Interesse besteht : )

Liebe Grüße
Thomke
Discopause!

Nanashi
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:31
Stadt: Leer/Oldenburg
Position: Läufer, Doppelkurz, Kurz/Schild

Re: 15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von Nanashi » Di 28. Aug 2012, 17:11

So nachdem ist schon in HH rumgesöldnert habe such ich für Berlien wieder Anschluß^^

Stammposition Läufer (sehr schnell und bin immer mal für nen Läuferjugg gut xD) sowie als Pompfe Schild+Kurz.

mfg Sven

Dischi
Beiträge: 76
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:23
Stadt: Villingen/Freiburg
Team: S.P.A.T./Gossenhauer
Position: Stab

Re: 15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von Dischi » Mi 29. Aug 2012, 19:18

S.P.A.T. hat einen Freiburger (Benedict) als Söldner aufgenommen.
hab ich das richtig verstanden das ich das hier melden musste? egal.

Becko
Beiträge: 759
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 22:58
Stadt: Lübeck (ehemals Jena)
Team: Blutgrätsche (Ex-Zonenkind)
Position: Läufer/Stab/Trainer/großer Vorsitzender

Re: 15. DM / 3. GO - Spielertauschbörse

Beitrag von Becko » Fr 31. Aug 2012, 11:30

Blutgrätsche

kommt auch, aber dünn besetzt und Sonntag unterbesetzt.

Wir können: Team, Pompfen, Spass

Wir können gebrauchen: Pompfer, Läufer, Kette, Glücksbringer, Sündenbock, Kuscheltier ...

Wer mindestens zwei der oberen Kategorien erfüllt kann mitspielen :applaus:

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julian Stöcker und 1 Gast