3. Göttinger Winterturnier

Turniere, Training, Treffen
Naaku
Beiträge: 1076
Registriert: Do 21. Okt 2010, 01:28
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab, Läufer, Antikette
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Göttinger Winterturnier

Beitrag von Naaku » So 1. Mär 2015, 16:39

könnte man den hochgelobten Spielplan mal sehen? würde mich stark interessieren..
Gossenhauer das sind wir! Vier Barbaren und ein Tier!

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: 3. Göttinger Winterturnier

Beitrag von Andi » Mo 2. Mär 2015, 21:06

Jeay - hat mir auch wieder Spass gemacht mit euch allen! Also hier erst mal das Endergebnis:

1. Living Undeads
2. Zonenkinder
3. Armageddon
4. Pink Pain
5. Paderbears
6. Sonnenwende
7. Spalter
8. OlRoBurg
9. Moonwalk to Pluto

Immerhin haben wir den längsten...Teamnamen :shock:

Den Spielplan hänge ich an. --> Dazu ist noch zu sagen, dass die Vorrunde fast in der geplanten Zeit geschafft wurde. (ca. 15min Verzug). Die Hauptrunde hat dann auch nochmal fast eine Stunde länger gedauert als geplant.
Dateianhänge
Spielplan.pdf
(36.03 KiB) 61-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
tschn
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:50
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe
Kontaktdaten:

Re: 3. Göttinger Winterturnier

Beitrag von tschn » Fr 6. Mär 2015, 17:00

Auch von mir noch ein Danke für das tolle Turnier. Den Spielplan fand ich auch super! Wegen der Zeitproblematik hätte man sich vielleicht dazu entscheiden können, bei zweimal 80 Steinen zu bleiben, aber hat ja auch so geklappt.

Ein paar Ausschnitte hab ich auch gefilmt: http://youtu.be/hBp_J7DMC-4

Zum Göttinger Doppel: Nette Idee, da ich nach einem Doppel aber sowieso meist nicht direkt wieder reinspringe, hat das für mich nicht viel verändert.
Als Ratschläge fürs nächste Mal: Vielleicht einen minimalen Pompfencheck machen (Kettenlänge)? Im Vorraus mitteilen, wos günstige Parkplätze gibt. Gratis-Kaffee bringt mir als nicht-Kaffee-Trinker nicht viel. Und Bananen wären toll gewesen zur Stärkung.
Tragt ihr die Rangliste auch noch ins JTR ein?
Auf unserer Webseite entsteht auch noch ein Turnierbericht.

Hat jemand Fotos von uns? Können wir die bekommen?
es grüßt (und trifft demokratorisch alle pinken Entscheidungen)
das Tschäääään-guru

pinke Webseite: www.jugger-darmstadt.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Pink-Pain/498708653551726
Youtube: www.youtube.com/user/aehochzweiaehochdrei

Benutzeravatar
sairence
Beiträge: 134
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 13:25
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende
Position: Langpomfpe/Läufer
Wohnort: Berlin

Re: 3. Göttinger Winterturnier

Beitrag von sairence » Fr 6. Mär 2015, 21:15

Grad frisch bearbeitet und hochgeladen :)

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... cQ-0k0l8xA

Sonnenwende vs Hannover Living Undeads
Sonnenwende vs Pink Pain
Sonnenwende vs Spalter
Sonnenwende vs PaderBears

und ein Zusammenschnitt der Halbfinals und Spiel um Platz 3, mit den Zonenkindern, Armageddon, und nochmal der HLU und Pink Pain.

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: 3. Göttinger Winterturnier

Beitrag von Andi » So 8. Mär 2015, 16:57

Lieben Dank für die Rückmeldungen & die Videos. Ein paar schöne Fotos (von der Siegerehrung z.B.) hätte ich auch noch gerne. Ergebnisse sind eingetragen.

Benutzeravatar
Ensifera
Beiträge: 55
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 15:45
Stadt: Oldenburg
Team: Keiler / Tollwut / Kolibri
Position: Q
Wohnort: In The Land Of Wind And Rain
Kontaktdaten:

Re: 3. Göttinger Winterturnier

Beitrag von Ensifera » Mo 9. Mär 2015, 19:38

tschn hat geschrieben:Ein paar Ausschnitte hab ich auch gefilmt: http://youtu.be/hBp_J7DMC-4
Liebe Güte, diese Winz-Trommel da an dem einen Spielfeld, zu hören bei MtP - Armageddon, hatte ich schon fast wieder verdrängt. :)
"Ab der gestalt des thiers ist wol abzunemmen sein tyrannische grimmige und frässige ardt."

Musik, Musik, Musik

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast