Söldnern in Bamberg

Turniere, Training, Treffen
Paul-Phillip
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 19:16
Stadt: Fulda
Team: Juggpot
Position: Stab

Söldnern in Bamberg

Beitrag von Paul-Phillip » Mi 7. Sep 2016, 17:52

Hallo,

wir haben 4 Spieler aus Fulda die gerne Söldern würden:


1x Q-Tip / Antikette
1x Kette / Stab
1x Stab
1x Läufer

Gibt es noch Teams die jemanden suchen? Wir würden uns freuen mitjuggern zu dürfen.

LG aus Fulda
Paule

Benutzeravatar
Raph
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:25
Stadt: Bamberg
Team: Jugger Helden Bamberg
Position: Stab

Re: Söldnern in Bamberg

Beitrag von Raph » Mo 12. Sep 2016, 22:36

Grad erst den Post gesehen. Ich hoffe bis nächste Woche klärt sich die entgültige Teilnehmerliste. Ein Team wird euch bestimmt unterbringen.

Paul-Phillip
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 19:16
Stadt: Fulda
Team: Juggpot
Position: Stab

Re: Söldnern in Bamberg

Beitrag von Paul-Phillip » Di 13. Sep 2016, 11:58

Okay, dann warten wir erstmal. Vielen Dank
Gruß aus Fulda
Paule

Benutzeravatar
Raph
Beiträge: 60
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:25
Stadt: Bamberg
Team: Jugger Helden Bamberg
Position: Stab

Re: Söldnern in Bamberg

Beitrag von Raph » Mo 19. Sep 2016, 17:45

Also die Teilnehmerliste ist soweit aktuell. Wir wissen jetzt noch von keinem angemeldeten Team, ob diese Söldner suchen. Evtl. macht es Sinn, selbst über Facebook oder PN die Teams nach Söldnerplätzen anzufragen, falls hier niemand postet.

Falls wir mitkriegen, dass ein Team akkuten Spielermangel hat, werden wir Sie natürlich auch aufs Forum aufmerksam machen.

LG,
Raph

Benutzeravatar
Julian Stöcker
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Apr 2015, 23:35
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Kette, Langpompfe
Wohnort: Berlin

Re: Söldnern in Bamberg

Beitrag von Julian Stöcker » Di 20. Sep 2016, 12:50

Zur Not empfehle ich, einfach trotzdem anzureisen.
Es ist eher die Ausnahme, wenn 16/16 Teams wirklich da sind und Söldnerplätze gibt es dann sowieso immer.

Benutzeravatar
Scarecrow
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Mär 2013, 23:09
Stadt: Karlsruhe
Team: TackleTiger
Position: Anti-Kette, Langpompfe

Re: Söldnern in Bamberg

Beitrag von Scarecrow » Di 20. Sep 2016, 22:53

Heyho!

Ich suche auch noch ein Team, das einen Söldner brauchen kann. Antikette, Langpompfe, Läufer, mir egal ;)

Gruß Clemens
Wenn ich nicht weiß, was ich tue, weiß es mein Gegner auch nicht...

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 536
Registriert: Do 22. Mai 2014, 22:44
Stadt: Jena
Team: GossenTiger
Position: Kampfschwein
Wohnort: Freiburg

Re: Söldnern in Bamberg

Beitrag von ich » Mi 21. Sep 2016, 14:15

Ich schaue momentan noch, ob ich es fahrttechnisch auf die Reihe bekomme nach Bamberg zu kommen, würde dann aber auch ein Team suchen ;)

edit: Bin jetzt versorgt :schreiber:
Zuletzt geändert von ich am Mi 5. Okt 2016, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ach! Hans, run! It's the JÄNS!

Gorethiel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56
Stadt: Leipzig
Team: Leipziger Nachtwache
Position: Q-Tip, Hobby-Kette

Re: Söldnern in Bamberg

Beitrag von Gorethiel » Fr 23. Sep 2016, 13:57

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team, welches einen Q-Tipp gebrauchen kann.

Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 21
Registriert: Do 3. Sep 2015, 00:33
Stadt: Erlangen, Bonn, Darmstadt
Team: Juggernauts
Position: Q-Tip, Läufer

Re: Söldnern in Bamberg

Beitrag von Kira » Di 27. Sep 2016, 17:41

hey,

ich suche auch noch ein Team :)
spiele Q-Tip und Läufer gerne.

LG
Kira
gespielt für: Orange Juggernauts, Hobbiz Heidelberg, Pink Pain, Flying Juggmen, Affen mit Waffen, Hobbynauts

Löckchen
Beiträge: 35
Registriert: Do 31. Mai 2012, 23:13

Re: Söldnern in Bamberg

Beitrag von Löckchen » Fr 30. Sep 2016, 06:47

Hallo,

ich schließe mich mal an: Ich suche auch ein Team zum Mitspielen. Spiele Schild, laufe aber auch gern.

LG Löckchen aus Leipzig

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast