großes gemeinsames Training 22./23. Oktober Freiburg

Turniere, Training, Treffen
Antworten
henemil
Beiträge: 532
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:40
Stadt: Freiburg im Breisgau
Team: Gossenhauer
Position: Qwik, Langpompfe

großes gemeinsames Training 22./23. Oktober Freiburg

Beitrag von henemil » Mo 12. Sep 2016, 18:15

"Hallo liebe Jugger Menschen,

die Gossenhauer laden euch am 22. Oktober zu einem großen gemeinsamen Training ein.
Das Ganze startet um 10.00 und geht bis es zu dunkel ist.
Das Training findet hier statt:
https://www.google.de/maps/@48.0124919,7.8198758,18z

Auf Anfrage könnt ihr bei euren Lieblingsgossenhauern übernachten.

Das ganze ist völlig unorganisiert, bringt also Verpflegung und so weiter selbst mit.
Falls genug Leute vor Ort sind könnte man aber eventuell ein Bändchenspiel veranstalten ;)

Sollten am Sonntag den 23. noch Jugger wütige Menschen in Freiburg sein, würden wir dann einfach weiter Juggern.
Schreibt bitte eine E-Mail an jugger.freiburg@gmx.de mit der Personenanzahl um euch anzumelden und keine Informationen zu verpassen.

Liebe Grüße
Trick für die Gossenhauer
Zuletzt geändert von henemil am Di 20. Sep 2016, 08:40, insgesamt 2-mal geändert.

Bernd
Beiträge: 497
Registriert: So 4. Jan 2009, 16:35
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab
Wohnort: Freiburg

Re: großes gemeinsames Training 22./23. Oktober

Beitrag von Bernd » Mi 14. Sep 2016, 14:38

Mach doch bitte Freiburg auch in die Überschrift.
Gossen[-hauer,-hauerVeteranen,-hauer2,-hobbiz,-hoschis,-hüpfer,-mob,-pinkler,-spalter], AffenmitWaffeln, Betreuungs-undBeratungsbüro, DieAnderen, Drachenblut, heißerEintopf, köstlichesFrühlingssüppchen, Marodeure, Nauteranen, Setanta, Superfreunde, SGAD, SPAT.

henemil
Beiträge: 532
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:40
Stadt: Freiburg im Breisgau
Team: Gossenhauer
Position: Qwik, Langpompfe

Re: großes gemeinsames Training 22./23. Oktober Freiburg

Beitrag von henemil » Do 13. Okt 2016, 20:45

kurzer Reminder auch hier im Forum, schreibt mal kurz ob wer vorbei kommt, damit genug Kuchen da ist :)

Benutzeravatar
MariaB
Beiträge: 136
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 10:17
Stadt: Freiburg

Re: großes gemeinsames Training 22./23. Oktober Freiburg

Beitrag von MariaB » Mo 17. Okt 2016, 00:27

Ich wäre dabei. Ich muss nur am Nachmittag zum Sportclub, da Heimspiel ist. Komme gerne danach wieder.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast