4. Göttinger Winterturnier, 28.01.2017

Turniere, Training, Treffen
Andi
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

4. Göttinger Winterturnier, 28.01.2017

Beitrag von Andi » Mi 2. Nov 2016, 23:07

Liebe Jugger,
Und auch hier noch mal die frohe Kunde. Falls ihr Fragen, Klagen oder Anmerkungen zum Turnier habt lasst es uns wissen. Direkter Ansprechpartner ist für euch der Phil, aber ihr könnt auch gerne hier nachfragen wenn es für die Allgemeinheit von Belang sein könnte.
Hiermit seid ihr herzlich eingeladen euch für unser 4. Göttinger Winterturnier am 28.01.2017 in der Sporthalle des Max-Planck Gymnasiums in Göttingen anzumelden!

Für einen 6er Wasser pro Team sorgen wir – Unterkunft macht ihr selber klar (bestimmt könnt ihr euch privat bei netten Göttinger Juggern einquartieren - fragt den Phil um Hilfe!) Essen gibts wahrscheinlich auch, mehr Infos dazu später. Teilnahmegebühr wird max. 5€ p.P. sein. Gespielt wird nach den aktuellen deutschen Juggerregeln ohne die Option:

+++ Göttinger-Doppel +++

Anmeldeverfahren: Schreibt uns bis zum 30.11.2016, 15:00 Uhr an ph.lemmer@gmx.net ob ihr dabei sein wollt! Wir losen dann wer kommen darf. Dann habt ihr 2 Wochen Zeit die Anmeldegebühr zu überweisen und anschließend rücken Teams von der Warteliste nach, falls Plätze frei werden.

Moonwalk to Pluto freut sich auf euch und eure Anmeldungen!

ekabulat
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: 4. Göttinger Winterturnier, 28.01.2017

Beitrag von ekabulat » Fr 2. Dez 2016, 18:22

Hallo Liebe Leute,

Hier allgemeine Infos zum Turnier. Alle die sich angemeldet haben und diese Email nicht bekommen haben, stehen auf der Warteliste. Ab dem 22.12.2016 werden wir Leute von der Warteliste anschreiben wenn Teams bis dahin noch nicht überwiesen haben.

Und an alle Teams die sich nicht per Email bei mir gemeldet haben und sich nur im JTR angemeldet haben.... tut uns zwar leid aber es ist nicht schlimm auch ihr könnt lesen lernen :ja:
Ihr wurdet nach einer Abstimmung aus der Turnier Planung entfernt. Bei einigen Teams tut uns das sehr leid bei manch anderen nicht.
:cry: :cry: :banane: :banane: :cry: :cry:

Geloste Teams:
1. JuggerHeldenBamberg
2. Frei Körper Kultur aus Kiel aka FKK aka Fischkoppkrieger aka Freiheit Koks und Kultur
3. JuggTails aus Winsen
4. Hannover Haumichblau
5. Leipziger Nachtwache
6. Clausthal aus Clausthal
7. Gott
8. Götter
9. Göttinger

Spielort:
Das Turnier findet in der Sporthalle vom Max-Planck Gymnasium in Göttingen statt. Der Eingang zum Schulhof befindet sich genau am Knick „Wöhlerstraße“ und „Bühlstraße“. Eine Anfahrt über die Wöhlerstraße ist zu empfehlen. Google Maps wird euch helfen den Spielort zu finden. Die Parkplatz Möglichkeiten direkt an der Halle sind etwas beschränkt und soweit ich weiß auch kostenpflichtig am Samstag, weil es im Innenstadt Bereich ist.

Übernachtung
Schlaf Möglichkeiten können wir auf anfrage privat organisieren. Sollten aber ausreichend platz zur Verfügung haben, falls alle anreisenden Teams eine bleibe suchen.

Ablauf:
Genauer Spielplan ist noch nicht erstellt werden aber wohl Göttinger Kreis System spielen mit 9 Teams mit anschließender double Elimination Runde. Am Anfang spielen wir auf 2 kleinen Feldern und bauen zur Mittagspause auf ein normales Juggerfeld um.
Gespielt wird nach Steinen. 2x100 sind angedacht wir behalten uns jedoch vor Spielzeit Verkürzungen auszurufen.

Turnier Beginn: 8:30 uhr
Pompfencheck: ab 9:00 Uhr

Spiel Beginn: 9:30 Uhr
Mittagspause: etwa 13Uhr
Turnier Ende: 17-19Uhr

Verpflegung:

1x 6er Wasser pro Team

Zusätzlich werden wir zwei nette Leute mit in der Halle haben die zu möglichst fairen Preisen Kuchen, Kaffee, Salate und zum Mittag auf Bestellung Belegte Teigwaren anbieten.
Wir werden vor Spielbeginn an jedes Team einen Bestellzettel für Mittagessen Verteilen der bis zu einer genannten Zeit bei den beiden Versorgern abzugeben ist.
Die Leute und das Angebot ist unabhängig von der Turnier Orga!

Um Müll zu vermeiden, bringt bitte Teller und Besteck selber mit. Das Abwaschen von stark verschmutzen Geschirr in den Duschen ist bitte zu vermeiden! Also aufessen oder dreckig einpacken und zuhause bitte abwaschen.
Zusätzlich ist das Trinken und essen direkt in der Halle ebenfalls zu vermeiden. Wasser trinken in der Halle ist ok, aber KEINE gezuckerten Getränke, Glas oder Speisen in der Halle!

OBACHT, folgende Informationen sind wichtig für eure Teilnahme!

Anmeldung/Turnier Beitrag:
Eure Anmeldung ist nur gültig und bestätigt, wenn ihr bis zum 21.12.2016
auf folgendes Konto den Turnier Beitrag von 25€ pro Team überwiesen habt!
Danach werden wir Teams von der Warteliste anschreiben und vorrangig behandeln!

Konto Inhaber:
Iban:
Verwendungszweck: 4 GoettingerHT2017_Team Name_Ansprechpartner
Beitrag: 25€ pro Team

Bei allen fragen die aufkommen stehe ich euch gern zur Verfügung. Anfragen wegen Übernachtung auch an mich, ihr habt den Spielort nicht gefunden bei Maps, nochmal suchen und dann mich fragen.
Zuletzt geändert von ekabulat am Fr 27. Jan 2017, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

nilz42
Stadt: Dresden
Team: Die Goldenen Reiter

Beitrag von nilz42 » So 4. Dez 2016, 19:40

Heyho,

Ich wüsste gern, wie das jetzt mit der Warteliste läuft. Stehen wir automatisch drauf, wenn wir eine Mail geschickt haben, müssen wir uns extra anmelden?

Grüße,
Nils

ekabulat

Beitrag von ekabulat » Mo 5. Dez 2016, 08:32

Alle Teams dir mir eine Email geschrieben haben sind mit im anmelde verfahren. Ein Teil wurde Gelost der andere Teil gefunden sich auf unserer Warteliste.

Also ja, die goldenen Reiter befinden sich auf der Warteliste und ihr müsst euch nicht extra anmelden.
Zuletzt geändert von ekabulat am Mo 5. Dez 2016, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

JÄNS
Stadt: Karlsruhe
Team: TackleTiger

Beitrag von JÄNS » Mo 5. Dez 2016, 19:57

ekabulat hat geschrieben:Bei einigen Teams tut uns das sehr leid bei manch anderen nicht.
Was ist denn bei euch falsch? Klingt ziemlich uncool, wenn ihr mit jemandem ein Problem habt sprecht das doch offen an.
Meine Pompfe ist wichtiger als Lemjoks Pompfe.

ekabulat

Beitrag von ekabulat » Mo 5. Dez 2016, 21:38

ich habe da nur eine Meinung geäußert, also nicht pauschalisieren auf eine ganze Gruppe!
Was ich dir sagen kann, ihr seid nicht damit gemeint. Was das mit dem lesen angeht zwar schon, aber nicht mit dem was du zitiert hast.

Das Forum ist aber auch nicht wirklich der Ort wo man etwas "ansprechen" kann. Themen wo sinnlos Flame Ping Pong gespielt wird gibt es Im Forum genug.

Daher bitte ich dich mir eine PN zu schreiben oder mich beim nächsten Turnier anzusprechen wenn du noch rede bedarf hast, aber bitte nicht hier.
Dieses Thema ist für den Austausch an Informationen für das kommende Göttinger Turnier und nicht für berechtigte ungemütliche Frage.

JÄNS
Stadt: Karlsruhe
Team: TackleTiger

Beitrag von JÄNS » Di 6. Dez 2016, 22:36

ekabulat hat geschrieben:Das Forum ist aber auch nicht wirklich der Ort wo man etwas "ansprechen" kann.
Wenn du kein Problem hast, das du offen ansprechen magst, dann lass einen solchen Kommentar doch einfach gleich. Verstehe nicht was das soll. Wirkt ziemlich uncool.
Meine Pompfe ist wichtiger als Lemjoks Pompfe.

Andi
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto

Beitrag von Andi » Do 8. Dez 2016, 17:29

Hallo zusammen,

Phil hat seine Aussage etwas überspitzt gemacht und an der Stelle auch nicht die Meinung aller Göttinger wiedergegeben. Ich für meinen Teil - und ich glaube das trifft auf die meisten von uns zu - hätte sich gefreut euch alle bei zum Turnier begrüßen zu können. Da wir diesmal mit begrenztem Platz arbeiten geht das leider nicht. Hoffentlich können wir im Sommer ein größeres Turnier mit mehr Startplätzen anbieten.

Zurück zum Thema Göttinger Turnier:

Die Reihenfolge auf der Warteliste gibt euch Phil morgen Abend bekannt. Hatte wir im Eifer des Gefechts gar nicht weiter ausgelost...

ekabulat

Beitrag von ekabulat » So 11. Dez 2016, 10:08

Moin moin,

hier die versprochene Warteliste

1. "Peter Pawns"
2. "Blutgruppe Nord"
3. "Pink Pain"
4. "Keiler"
5. "Chimaera Brunsviga"
6. "Goldene Reiter"

ekabulat

Beitrag von ekabulat » Fr 23. Dez 2016, 16:05

Alle gelosten Teams haben in der ersten Runde pünktlich überwiesen, so mit gibt es fürs erste keine Veränderung der Teilnehmenden Teams.

Antworten

Zurück zu „Events“