Hallenturnier in Bonn 5.02.2017

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Gernot
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:33
Stadt: Bonn
Position: QTip

Hallenturnier in Bonn 5.02.2017

Beitrag von Gernot » Mi 14. Dez 2016, 12:56

Hallo liebe Jugger-Freunde,

es ist so weit. Wir Bonner veranstalten nun auch endlich mal ein Turnier.
Am Sonntag, den 5.02.2017 in Bonn in der Dreifachfachturnhalle des SZ Tannenbusch. Das Gelände ist etwas größer. Eine genaue Beschreibung welches dort die richtige Halle ist, folgt noch.

Wir planen mit 8 Teams zu spielen. Wie bei den meisten Hallenturnieren starten wir zunächst auf zwei kleinen Feldern und wenn wir feststellen, dass wir genug Zeit haben, werden wir die letzten Spiele auf großen Feldern spielen.

Die Teilnahmegebühr pro Team beträgt 10€. Wir stellen für jedes Team Wasser und eine Kleinigkeit zu Essen.

Sobald ich freigeschaltet bin, lege ich den Termin auch im JTR an.

Sportliche Grüße,
Gernot

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 199
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:37
Stadt: Oldenburg
Team: Die Keiler
Position: Qwik und Geheimwaffe
Wohnort: Hamburg

Re: Hallenturnier in Bonn 5.02.2017

Beitrag von Joni » Fr 6. Jan 2017, 01:14

Moin!

Wie sieht es mit Söldnern aus? Ich komm' einfach auf Gut Glück vorbei, hab ja noch verwandte in Godesberg, die auch mal wieder besucht werden wollten, und wenn mich keiner braucht, mach ich den Ein-Mann-Pöbelblock.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Gernot
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:33
Stadt: Bonn
Position: QTip

Re: Hallenturnier in Bonn 5.02.2017

Beitrag von Gernot » Mo 9. Jan 2017, 15:30

Hallo Joni,

wenn niemand krank wird, sind die Bonner Teams schon recht voll.
Wenn der Termin näher rückt, werde ich aber bei den Teams nochmal nachfragen, ob sie noch Söldner benötigen.

Falls sich kein Söldnerplatz findet, bist du natürlich auch auf der Tribüne ein willkommenen Gast.


Wir haben entschieden auf unserem Turnier End-Tips, Speere, Filamentketten und dergleichen zuzulassen.
Es soll jedoch erkennbar sein, welche Regelwerkpompfe es sein soll, damit wir die Maximalreichweite prüfen können.
Schlagflächen sollten mindestens 15cm lang sein. Griffflächen sollten 100cm Länge nicht überschreiten.
Wir behalten uns vor Sonderpompfen auszusortieren, falls wir Bedenken bei ihrer Nutzung haben.

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 199
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:37
Stadt: Oldenburg
Team: Die Keiler
Position: Qwik und Geheimwaffe
Wohnort: Hamburg

Re: Hallenturnier in Bonn 5.02.2017

Beitrag von Joni » Fr 3. Feb 2017, 22:57

Ich und Keiler-Jens sind bei Rampage untergekommen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Gernot
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:33
Stadt: Bonn
Position: QTip

Re: Hallenturnier in Bonn 5.02.2017

Beitrag von Gernot » Mo 13. Feb 2017, 20:04

Wir haben noch ein paar Ketten auf unserem Turnier gefunden.

Vermisst sie jemand?
Dateianhänge
IMG-20170213-WA0004.jpg
Fund Ketten
IMG-20170213-WA0004.jpg (51.28 KiB) 265 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste