Geländespiel mit Jugger

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Tai-Pan
Beiträge: 161
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 09:52
Stadt: Breidenbach
Team: Jugg Rattlers
Position: Trainer, Q-Tip

Geländespiel mit Jugger

Beitrag von Tai-Pan » Di 17. Jan 2017, 22:59

Hallo!
Letztes Jahr habe ich bei einer Juggerfreizeit ein großes Geländespiel organisiert mit Jugger-Kampfregeln im Rahmen eines größeren Spiels. Es war mega cool sowas machen zu können, vor allem weil jeder Spieler sich gut mit seiner Pompfe auskannte und das Kämpferische somit ein ganz neues Niveau erreicht hat, was man sonst bei Geländespielen selten hat, weil keiner so richtig Profi drin sein kann.


Ich habe Lust, diese Erfahrung zu wiederholen. Eine Möglichkeit dazu wäre ein Softairgelände namens Area-E in der Nähe von Bad Laasphe in NRW zu mieten und darauf ein Spiel zu machen. Ich habe mit dem Besitzer geschrieben und es wäre möglich, wenn auch teuer (1500 für 1 Tag). Wenn man aber so viele Teilnehmer hat, wie er sonst Softairspieler hat (etwa 50), dann ist es aber finanziell machbar (pro Person 30 Euro). Das Gelände ist sehr cool mit Bunkereingänge, Holzgebäuden, Graben, usw. und ziemlich groß. Ich denke man könnte viel Spass damit haben.

Hätte jemand Interesse? Dann würde ich das in meiner Planung 2017 mit aufnehmen.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast