4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Hälge
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 21:31
Stadt: Kiel
Team: Fischkoppkrieger
Position: Langpompfe, Kette

4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Hälge » Mi 1. Feb 2017, 10:53

Für alle, die noch wen suchen oder sich irgendwo einbringen wollen :-)

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 202
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:37
Stadt: Oldenburg
Team: Die Keiler
Position: Qwik und Geheimwaffe
Wohnort: Hamburg

Re: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Joni » Fr 3. Feb 2017, 23:07

Für den bedauerlichen, aber wahrscheinlichen Fall, dass die Keiler nicht mehr nachrücken, biete ich meine Dienste im Biertrinken, Schädeltragen und Bärtigsein dem Team, das mir als erstes triftige Gründe dafür darlegt, dass es mich verdient hat. Ungern aber für Viertteams, die noch sechs Söldner brauchen, um spielen zu können, da würde ich dann doch lieber die Keiler nachrücken sehen.

Edit: Die Keiler sind dabei, und damit schwinden eure Chancen, mit mir zusammen zu spielen. Pech! :P
Zuletzt geändert von Joni am Di 28. Mär 2017, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Famondir
Beiträge: 76
Registriert: Do 4. Sep 2014, 13:18
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Kette, Läufer, Stab, Schild, ...

Re: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Famondir » Di 7. Feb 2017, 08:51

Dann reihe ich mich mal bei den Dienstanbietenden ein. Ich trinke kein Bier, gehe früh schlafen, bin dafür aber früh wach und motiviert zu Juggern. Am besten bin ich wohl als Läufer und Kette platziert. Spiele aber auch alles andere, wenn man mir das in die Hand drückt.

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:07
Stadt: Hamburg
Team: Cranium ex Machina
Position: Q-Tip

Re: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Katja » Di 28. Feb 2017, 16:13

Valle (Kette, Läufer, Stab) und ich (Qtip) kommen definitiv nach Kiel. Falls also jemand noch Verstärkung sucht, stünden wir zur Verfügung (auch einzeln). Alternativ gesellen wir uns biertrinkend zum Pöbelblock :muhaha:

Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 33
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:09
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Läufer

Re: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Beatrice » Mo 27. Mär 2017, 11:57

Hallo! Ich würde auch gerne nach Kiel fahren und söldnern. Ich bin Läufer und gehe bei sowieso gewonnen/verloren Spielen auch mal an den Stab. Meldet euch gerne!

Benutzeravatar
Lemjok
Beiträge: 373
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 22:50
Stadt: Berlin/ Rostock
Team: Falco Jugger
Position: "Hatte ich dich nicht?"

Re: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Lemjok » Mo 27. Mär 2017, 14:47

Moin.
Ich will auch nach Kiel fahren und irgendwem das Leben schwer pompfen. Wer braucht einen Exilfalken?
Meine Pompfe ist wichtiger als Deutschland.

Raimund
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 22:22
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Stab

Re: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Raimund » Mi 29. Mär 2017, 16:11

Moin,
ich würde ebenfalls nach Kiel fahren uns suche noch einen Söldnerplatz als Stab-Spieler.

Dave92
Beiträge: 53
Registriert: Di 25. Nov 2014, 12:01
Stadt: Kuhdorf
Team: Kuhdorf-Vereinigung
Position: Kette (Q-Tip)

Re: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Dave92 » Mi 12. Apr 2017, 20:49

Da ich gerade keinen anderen Thread vom Kieler Turnier finde..

Ich habe meine Bilder auf FB hochgeladen..

Für die FB-Verweigerer und die, die die Bilder gerne in höherer Auflösung haben wollen hier der Link zur Dropbox:

https://www.dropbox.com/sh/m9r8bjel2fxk ... 8MJ0a?dl=0

Viele Grüße und mein Dank an die Orga für das Turnier :)

Benutzeravatar
Killerkaninchen
Beiträge: 825
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:56
Stadt: Göttingen
Team: Lokomotive Black Ninja
Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge
Wohnort: G-Town
Kontaktdaten:

Re: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Killerkaninchen » Mi 12. Apr 2017, 23:44

Vermisse meine schwarze mütze. von thinsulate glaub ich

Fran Bilbao
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Jun 2017, 18:18
Position: stab

Re: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse

Beitrag von Fran Bilbao » Di 20. Jun 2017, 22:08

My name is Fran, I have 4 years experience in jugger, i play preferably Stab/shield but I can use other pomfs. I`m from Murcia, Spain and I want to go to Kiel tournament.
It would be my first tournament outside my country, I want to know the jugger and the German beer. I'm looking for a team whith mid or higth-level if it´s possible.

You can talk with me in Facebook: Fran Bilbao Zapata.

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast