OJL Finale

Turniere, Training, Treffen
Antworten
Naaku
Beiträge: 1067
Registriert: Do 21. Okt 2010, 01:28
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab, Läufer, Antikette
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

OJL Finale

Beitrag von Naaku » So 26. Feb 2017, 09:09

Hi nächstes Wochenende findet ja das OJL Finale von letztem Jahr noch statt. Braucht da irgendein Team ein Söldner? Würde mich anbieten
Gossenhauer das sind wir! Vier Barbaren und ein Tier!

Benutzeravatar
tschn
Beiträge: 162
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:50
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe
Kontaktdaten:

Re: OJL Finale

Beitrag von tschn » So 26. Feb 2017, 16:11

Hi Naaku,
aufgrund kompetenter Südteams* sind zur Zeit auch noch zwei Startplätze frei. Wir freuen uns also über weitere Teams oder Einzelspieler. Du kommst bestimmt irgendwo unter.

*so ganz anonymisiert würde ich behaupten sie kommen aus Boobhausen und Nürlangen.
es grüßt (und trifft demokratorisch alle pinken Entscheidungen)
das Tschäääään-guru

pinke Webseite: www.jugger-darmstadt.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Pink-Pain/498708653551726
Youtube: www.youtube.com/user/aehochzweiaehochdrei

Naaku
Beiträge: 1067
Registriert: Do 21. Okt 2010, 01:28
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab, Läufer, Antikette
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: OJL Finale

Beitrag von Naaku » So 26. Feb 2017, 16:48

hab grad festgestellt dass es doch sein kann dass ich da nicht kann :oops: muss nochmal schauen
Gossenhauer das sind wir! Vier Barbaren und ein Tier!

Benutzeravatar
Pukinn
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:03
Stadt: Sulzbach-Rosenberg
Team: Affen mit Waffen
Position: Kette (KP/Schild)

Re: OJL Finale

Beitrag von Pukinn » Mi 1. Mär 2017, 11:06

Wir würden auch mit ein paar Leuten vorbei kommen, können aber kein ganzes Team stellen. Momentan sind wir drei Leute :)

Benutzeravatar
tschn
Beiträge: 162
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:50
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe
Kontaktdaten:

Re: OJL Finale

Beitrag von tschn » Mo 6. Mär 2017, 22:15

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Wenn ihr Feedback habt, schickt mir eine PN, wir haben ja dieses Jahr noch mehr Turniere auf dem Gelände ;)
Fotos, welche Gäste gemacht haben, gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/oqx99uxrsn2p ... FIf_a?dl=0
Die von unserem Fotografen folgen hoffentlich demnächst.

Falls jemanden die einzelnen Ergebnisse interessieren: (Halbzeitstände in Klammern, wenn bekannt)
Viertelfinale A Pink Pain - Affen mit Waffen 10:3 (4:1)
Viertelfinale B Flying JUGGmen - Orange Juggernauts 5:4 (3:2)
Halbfinale A Hobbiz - Pink Pain 7:8 (2:5)
Halbfinale B Mainzer Marodeure - Flying JUGGmen 6:3 (4:2)
Spiel um Platz 5: Affen mit Waffen - Orange Juggernauts 7:4 (4:1)
Spiel um Platz 3: Hobbiz - Flying JUGGmen 4:6 (2:4?)
Finale 2x150 Steine: Pink Pain - Mainzer Marodeure 10:11 (6:5)
es grüßt (und trifft demokratorisch alle pinken Entscheidungen)
das Tschäääään-guru

pinke Webseite: www.jugger-darmstadt.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Pink-Pain/498708653551726
Youtube: www.youtube.com/user/aehochzweiaehochdrei

Benutzeravatar
tschn
Beiträge: 162
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:50
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe
Kontaktdaten:

Re: OJL Finale

Beitrag von tschn » Mo 20. Mär 2017, 14:47

Es sind zwei Bandanas als Fundsachen übrig geblieben. Meldet euch, wenn ihr sowas vermisst.

Unser Fotograf hat seine Fotos hier hochgeladen: https://www.dropbox.com/sh/um41cbtdzupq ... sLFQa?dl=0
Er beansprucht folgende Verwendung: nicht nachbearbeiten und bei den Veröffentlichungen Nico Haase als Fotografen erwähnen. Und wer sogar dran denkt, ihm nach einer Veröffentlichung einen Link oder einen Scan zu schicken, sammelt Pluspunkte (im Zweifel PN an mich, ich kann das weitergeben).
Video vom Finale wird bald auf YouTube hochgeladen.
es grüßt (und trifft demokratorisch alle pinken Entscheidungen)
das Tschäääään-guru

pinke Webseite: www.jugger-darmstadt.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Pink-Pain/498708653551726
Youtube: www.youtube.com/user/aehochzweiaehochdrei

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast