Seite 1 von 2

2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 20:23
von Lynk
Auf das sich Setzlinge und Freie Beete hier finden^^

Re: 2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 17:29
von Tiger
Huhu
Ich würde gerne söldnern! Hat jemand einen Platz frei?
Ich spiele Langpompfe, aber laufe vieeeel lieber.
Ich komme aus Lübeck ;-)

Lieben Gruß
Katharina

Re: 2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 14:15
von Dave92
Huhu,

Wir haben noch zwei Plätze frei :D

Haben bisher auch nur einen reinen Läufer für 2 Teams^^

Gruß Dave

Re: 2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 19:34
von Tiger
Hey Dave,

Das klingr sehr cool :-)
Dann bin ich sehr gerne bei euch dabei!

Lieben Gruß Katharina

Re: 2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Mo 20. Mär 2017, 19:59
von Dave92
Sehr gut. Ist vermerkt :)

Re: 2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 12:26
von Joni
Britta und ich kommen auch, wenn mir nicht mein neuer Job dazwischen funkt.

Re: 2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 19:13
von Kira
Hey,

Karin, Diego und ich von den Juggernauts sind auch auf der Suche nach Söldnerplätzen ;) gibt es noch Teams, die suchen? wir müssen nicht im selben Team landen (falls mehrere nur noch einen oder 2 Spieler suchen).
Karin spielt Langpompfe und läuft gerne, Diego spielt Doppelkurz und läuft ebenfalls gerne und ich spiele Q-Tip und laufe auch gerne (aber nicht durchgehend) :)
Wir sind alle 3 turniererfahren und spielen schon seit ein paar Jahren.

Liebe Grüße
Kira

Re: 2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 20:45
von Joni
Ich muss eventuell mit den Keilern in Rethwisch zur Ligaquali Nordwest, das klärt sich gerade noch. Britta kommt aber weiterhin und Robbe (Blutgrätsche, Läufer/Stab) wird auch erscheinen. Bei mir klärt es sich in der nächsten Woche(also sehr kurzfristig), ob ich kommen kann..

Re: 2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 13:55
von Theinacher
EDIT: Hat mittlerweile einen Platz
Eva-Maria (spielt Stab) aus Karlsruhe sucht auch noch einen Söldnerplatz.

Re: 2. (offizieller) Lahnveilchencup Söldnerbörse

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 15:27
von tschn
Wir haben auch noch zwei Spieler abzugeben: einen Neuling, der diesen Februar angefangen hat, sich aber ganz gut macht (primär Langpompfe). Und einen Läufer/Stab, zur Not Langpompfe - eher Spaß als Leistung und Rückkehr aus längerer Verletzungspause.
@Dave, die würden auch zu euren Kälbern passen.