Jugger Community

Jugger in Deutschland

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Kieler Nordderby Söldnerbörse
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 11:53 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2016, 22:31
Beiträge: 1
Stadt: Kiel
Team: Fischkoppkrieger
Position: Langpompfe, Kette
Für alle, die noch wen suchen oder sich irgendwo einbringen wollen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:37
Beiträge: 196
Wohnort: Hamburg
Stadt: Oldenburg
Team: Die Keiler
Position: Qwik und Geheimwaffe
Für den bedauerlichen, aber wahrscheinlichen Fall, dass die Keiler nicht mehr nachrücken, biete ich meine Dienste im Biertrinken, Schädeltragen und Bärtigsein dem Team, das mir als erstes triftige Gründe dafür darlegt, dass es mich verdient hat. Ungern aber für Viertteams, die noch sechs Söldner brauchen, um spielen zu können, da würde ich dann doch lieber die Keiler nachrücken sehen.

Edit: Die Keiler sind dabei, und damit schwinden eure Chancen, mit mir zusammen zu spielen. Pech! :P

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Zuletzt geändert von Joni am Di 28. Mär 2017, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 13:18
Beiträge: 24
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Kette, Läufer, Stab, Schild, ...
Dann reihe ich mich mal bei den Dienstanbietenden ein. Ich trinke kein Bier, gehe früh schlafen, bin dafür aber früh wach und motiviert zu Juggern. Am besten bin ich wohl als Läufer und Kette platziert. Spiele aber auch alles andere, wenn man mir das in die Hand drückt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Aug 2012, 23:07
Beiträge: 38
Stadt: Hamburg
Team: Cranium ex Machina
Position: Q-Tip
Valle (Kette, Läufer, Stab) und ich (Qtip) kommen definitiv nach Kiel. Falls also jemand noch Verstärkung sucht, stünden wir zur Verfügung (auch einzeln). Alternativ gesellen wir uns biertrinkend zum Pöbelblock :muhaha:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:09
Beiträge: 19
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Läufer
Hallo! Ich würde auch gerne nach Kiel fahren und söldnern. Ich bin Läufer und gehe bei sowieso gewonnen/verloren Spielen auch mal an den Stab. Meldet euch gerne!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Dez 2009, 23:50
Beiträge: 359
Stadt: Berlin/ Rostock
Team: Falco Jugger
Position: "Hatte ich dich nicht?"
Moin.
Ich will auch nach Kiel fahren und irgendwem das Leben schwer pompfen. Wer braucht einen Exilfalken?

_________________
Meine Pompfe ist wichtiger als Deutschland.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de