BJP 2017 - 6./7. Mai

Turniere, Training, Treffen
Nythagoras
Beiträge: 103
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Stab

BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von Nythagoras » Mi 8. Mär 2017, 10:38

Seid gegrüßt, ihr juggernden Menschen und Wesen!

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass der BJP jetzt im JTR steht und die Anmeldung ab So. 12.03. 03:00 Uhr offen sein wird.

Nythagoras
Beiträge: 103
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Stab

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von Nythagoras » Di 21. Mär 2017, 11:21

Glückwunsch an alle, die einen der offenbar begehrten Plätze ergattern konnten! Eine Aufstockung um ein paar Teams wird geprüft, die Chancen stehen aber nur so "mittel", da wir in mehreren Kategorien schon am Limit geplant haben.

Die Plätze in der Unterkunft (übrigens in Laufreichweite, 2.5km bzw. ca. 30min zu Fuß, Karte kommt bald) werden von mir verwaltet. Wer dort also Plätze wünscht (10 Euro für beide Nächte), kann sich (bitte möglichst gesammelt) bei mir per PN melden. In den kommenden Tagen stellt sich heraus, wie viele Leute genau dort schlafen können, ich werde also frühestens ab dann verbindliche Zusagen machen können. Das Geld muss beim Check-In Samstagfrüh gezahlt werden.

Im Folgenden die Liste der JTR-Anmeldungen. Teams, deren Sockelbetrag bereits auf unserem Konto angekommen ist, werden in grün markiert.
Stand 24.04. - 22:52 Uhr

Skull!
Falco jugger
Grünanlagen Guerilla
Eure Lieblingsberliner
SpVgg Rasenschach
Victim
Nordische Sport Amatuere (NSA)
Blutgrätsche
Anima Equorum
Rigor Mortis
Living Undeads
HaWu AllstarZ
Jugglers Jugg
Rigor Mortis 2
Jugglers Jugg Academy
Out of Order
Torpedo Kopflos
Lokomotive Black Ninja
Fischkoppkrieger
Torpedo Bääm!
Zonenkinder

Gelöscht: Blutgruppe Nord, Hannover Haumichblau

Es rücken nach:
Amazonenkinder (zwei mal...)
Schergen von Monasteria
Leipziger Nachtwache

Überbuchte Teams:
Die Leere Menge

Ich wünsche einen frohen Frühling und bis bald!
Nyko
Zuletzt geändert von Nythagoras am Mo 24. Apr 2017, 22:52, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Joni
Beiträge: 202
Registriert: Di 29. Mai 2012, 07:37
Stadt: Oldenburg
Team: Die Keiler
Position: Qwik und Geheimwaffe
Wohnort: Hamburg

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von Joni » Di 28. Mär 2017, 13:47

Falls von den angemeldeten Teams noch jemand nen Läufer braucht, ich hätte Zeit und könnte selbstständig anreisen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nythagoras
Beiträge: 103
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Stab

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von Nythagoras » Do 6. Apr 2017, 15:14

Ihr habt euch schon immer gewünscht, endlich mal wie im Finale zu spielen? Ihr sehnt euch nach der sportlichen Herausforderung, in drei Sätzen bis zum letzten Punkt zu kämpfen? Ihr findet, Unentschieden ist nur was für exotische Sportarten aber doch bitte nicht für Jugger? Spannende, knappe Spiele zwischen ähnlich starken Teams fandet ihr bisher irgendwie interessanter als Rigor Mortis gegen Jugger am Eck aus Koblenz? Und verzweigte Turnierbäume können euretwegen gerne am Straßenrand gepflanzt werden aber für den eigenen Garten soll's doch bitte der gestutze Bonsai sein?

Dann seid ihr genau richtig beim BJP 2017!

Der Turnierbaum ist fertig und sieht wie folgt aus:
BJP17.tur
(23.22 KiB) 56-mal heruntergeladen
- Die erste Gruppenphase besteht aus 4er Gruppen, mit je dem ersten und zweiten Teams nach JTR gesetzt und dient der groben Vorsortierung und wird in Bo2 à 5 Punkten gespielt.
- Die zweite Gruppenphase besteht aus 3er Gruppen von Gleichplatzierten der 1. Phase. Ab hier gibt's nur noch knappe Spiele, alle Bo3 à 6 Punkte!
- 4 Relegationsspiele ermöglichen gute Durchlässigkeit von unten nach oben und andersrum.
- In drei simplen KO-Bäumen werden abschließend die Plätze 1-8, 9-16 und 17-24 ausgespielt.
- Am Ende hat Falco jugger gewonnen, egal wie das Finale ausgeht!

Die Ziehung der Gruppen wird voraussichtlich beim Jugger e.V. Sonntagstraining am 30. April stattfinden. Wer dem beiwohnen möchte, kann gerne vorbeikommen, einen Videostream wird es aber nicht geben.

Nythagoras
Beiträge: 103
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Stab

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von Nythagoras » Sa 8. Apr 2017, 15:14

Der BJP wird nicht auf weitere Teams aufgestockt, es bleibt also bei 24 Teams.

Neues Konzept der Überbuchung:
Da fast nie Samstag früh alle angemeldeten Teams spielfähig angereist sind, haben wir uns ein Konzept ausgedacht, um dennoch den auf 24 Teams ausgelegten Turnierbaum spielen zu können. Wir haben das Turnier um ein Team überbucht, also ein 25. Team eingeladen. Sollte sich Samstag früh herausstellen, dass irgendein Team nicht spielfähig ist, wird das 25. Team diese Startposition ganz normal übernehmen. Sollten unerwarteterweise tatsächlich alle Team angereist sein, wird das 25. Team aufgeteilt, unterstützt andere Teams als Söldner und bekommt die bezahlte Startgebühr zurückerstattet.
Die Idee dabei ist, dass in beiden möglichen Fällen alle Parteien zufrieden sind. Nach ersten Einschätzungen wird das so sein... Wir sind gespannt über den Ausgang des Experiments.

Hier noch die Karte, auf der Turnierort, Duschen, Samstag abend chillen und Unterkunft markiert sind:
Dateianhänge
bjp17_karte.jpg
bjp17_karte.jpg (188.08 KiB) 389 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nythagoras am Mi 3. Mai 2017, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 237
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:44
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Stab, Läufer

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von Linus » So 23. Apr 2017, 19:06

Pressenotiz:
Wir konnten mit www.photomonkey.de einen spitzenmäßigen Paintball Fotografen für den BJP gewinnen. Das Material vom übernächsten Wochenende wird also erfahrungsgemäß noch auf Jahre hin durch die Medien gehen :D

stefan.heese
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Mai 2014, 14:26
Stadt: Kiel
Team: Fischkoppkrieger
Position: Stab

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von stefan.heese » Mo 24. Apr 2017, 09:44

Moin, braucht ein Team noch einen Stab?

aWi Awesome
Beiträge: 90
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 00:07
Stadt: Dresden
Team: Goldene Reiter
Position: Power Pole, Jindujun

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von aWi Awesome » Mo 24. Apr 2017, 22:48

Hallo,
Dóra und ich von den goldenen Reitern (Dresden) suchen noch eine Mannschaft, die uns aufnimmt. Wir spielen beide Stab und können laufen.
MfG Andi

Exzellius
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 18:31
Stadt: Bamberg
Team: Jugger Helden Bamberg
Position: Q-Tip, Langpompfe, Jugg-Holer

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von Exzellius » Di 25. Apr 2017, 13:38

Hey hey,

wenn noch wer n Q-Tip, Langpompfe, Läufer braucht sagt Bescheid :)
komme eh hin aber wäre ganz gut wenn ich auch spielen könnte.

Grüße
Dominik|Cindy

Nythagoras
Beiträge: 103
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Stab

Re: BJP 2017 - 6./7. Mai

Beitrag von Nythagoras » Mo 1. Mai 2017, 10:24

Die Gruppenziehung fand gestern beim Training statt! Es waren jeweils die Gruppenersten und -zweiten gesetzt nach JTR vom 29.04.
Das Ergebnis der Ziehung seht ihr im Bild. Gleichzeitig ist das auch eine Simulation des Turnierverlaufs, der sich ergeben würde, wenn alle entsprechend ihres JTR-Rangs spielen. Ich bin sehr gespannt, wie groß die Abweichung zum tatsächlichen Verlauf am Ende ist! (Entschuldigt die Qualität, das Forum erlaubt mir nur 256k)
Und zum selbst ausprobieren von möglichen Verläufen noch die .tur Datei.
Dateianhänge
BJP17.tur
(23.42 KiB) 15-mal heruntergeladen
simulated_tiny.jpg
simulated_tiny.jpg (192.03 KiB) 491 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast