[Regelabstimmung 2018] Überarbeitung Kapitel 3 - Satzsystem und Tilgung "Unterbrechung"

Diskussionen um das Regelwerk
Benutzeravatar
Aaron
Beiträge: 133
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:39
Stadt: Bonn
Team: Jugglers Jugg, Flying JUGGmen
Position: Trainer, Kette, Stab

Re: [Regelabstimmung 2018] Überarbeitung Kapitel 3 - Satzsystem und Tilgung "Unterbrechung"

Beitrag von Aaron » Do 30. Nov 2017, 12:12

Danke für die Arbeit am Text.

Was wir Regelhüter darüber hinaus noch bräuchten, wäre eine allgemeine Zustimmung dazu, dass das Satzsystem ins Regelwerk mit aufgenommen werden soll. Andernfalls würden wir es aus mangelndem Interesse wieder auf Eis legen.

chaos
Beiträge: 91
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 14:08

Re: [Regelabstimmung 2018] Überarbeitung Kapitel 3 - Satzsystem und Tilgung "Unterbrechung"

Beitrag von chaos » Do 30. Nov 2017, 17:32

Was wollen wir? Satzsystem!

Nythagoras
Beiträge: 108
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 21:32
Stadt: Berlin
Team: Falco jugger
Position: Stab

Re: [Regelabstimmung 2018] Überarbeitung Kapitel 3 - Satzsystem und Tilgung "Unterbrechung"

Beitrag von Nythagoras » Mi 6. Dez 2017, 19:01

Das Satzsystem wird gefühlt auf der Hälfte der Turniere gespielt und ist Jugger-Realität. Es wäre demnach konsequent, das System ins Regelwerk aufzunehmen.
Eine Nichtaufnahme würde aber Organisierende sicherlich nicht davon abhalten, weiterhin das Satzsystem spielen zu lassen.

Benutzeravatar
JÄNS
Beiträge: 419
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:23
Stadt: Schandfleck
Team: LachsBoyz
Position: Stab

Re: [Regelabstimmung 2018] Überarbeitung Kapitel 3 - Satzsystem und Tilgung "Unterbrechung"

Beitrag von JÄNS » Do 7. Dez 2017, 14:40

+1 Nythagoras
"Ich aber sage euch Stäbe soll man werfen dürfen, denn wahrlich Qtipps sind gefährlicher" (R)ich(ard)

Antworten

Zurück zu „Regeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast