Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

[Regeländerung] Pompfe heben beim Abknien

Diskussionen um das Regelwerk
Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 1024
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 21:04
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Hintermann

Re: [Regeländerung] Pompfe heben beim Abknien

Beitrag von Pit » Do 17. Nov 2016, 23:52

Johanna hat geschrieben:Stehe ich als inaktiver Pompfer auf, indem meine Pompfe anhebe?
Nein. Aus Sicherheitsgründen müssen die Pompfen inaktiver Spieler flach auf dem Boden liegen, damit sie keine Stolperfallen darstellen. Du stehst jedoch nicht automatisch auf, wenn du deine Pompfe leicht anhebst, um dich z.B. mit deiner Pompfe auf der Stelle zu drehen. In dem Rahmen, in dem du keine Gefährdung von Spielern eingehst, ist es möglich, die Pompfe zu bewegen.
Pit hat geschrieben:Heißt das, ich darf meine Pompfe zum Antäuschen anheben und kann dann nicht getroffen werden?
Nein, darfst du nicht. Du bist doof.

Antworten

Zurück zu „Regeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast