Wohnmöglichkeit oder Zwischenmiete

Antworten
Naaku
Beiträge: 1077
Registriert: Do 21. Okt 2010, 01:28
Stadt: Freiburg
Team: Gossenhauer
Position: Stab, Läufer, Antikette
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Wohnmöglichkeit oder Zwischenmiete

Beitrag von Naaku » Fr 10. Nov 2017, 20:25

Hi, meine Schwester wohnt seit einigen Monaten in Köln. Bisher hat sie mit ihrem Freund gelebt von dem sie sich aber getrennt hat. Sie ist noch bis Ende Februar in der Stadt und sucht nach einem Zimmer zur Untermiete oder ähnlichem. Kennt ihr da zufällig etwas oder jemanden der vllt ein Zimmer hat (auch für einen Teil der Zeit wäre schon hilfreich)?

Danke schonmal und liebe Grüße
Benito
Gossenhauer das sind wir! Vier Barbaren und ein Tier!

Benutzeravatar
Greed
Beiträge: 326
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 19:00
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Stab, Läufer, Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wohnmöglichkeit oder Zwischenmiete

Beitrag von Greed » So 12. Nov 2017, 13:07

Letztens hat eine Bekannte ein Inserat geteilt, aber das ist erst ab Januar und das lohnt sich dann wohl eher nicht.

Antworten

Zurück zu „Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast