Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Benutzeravatar
Berufspsycho
Beiträge: 486
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:35
Stadt: Schäl Sick
Team: Ho-Ho-Ho...st! :D
Position: Schwanzvergleicher
Wohnort: Da Gheddo
Kontaktdaten:

Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Berufspsycho » So 31. Jul 2011, 17:24

So liebe Leute,

da wohl ein paar Interessierte demnächst aufschlagen werden, und wir uns ja auch noch nicht alle untereinander kennen, sollte ein jeder ein paar Worte an die anderen richten und sich vorstellen.

Und da gilt geführt und gestorben wird von vorne, fange ich an. ;)

Mich nennen Sie Bender, denn seit Futurama braucht keiner meinen Vornamen mehr. Viel muss ich nicht sagen, ein jeder von euch wird mich kennen lernen; Versprechung und Drohung in einem! :mrgreen:

Die anderen Spieler, liebevoll der Rest genannt, mögen für sich selbst sprechen.
Ich weiß was ich tue, ich tue es trotzdem...
---
blog: http://www.versicherungskritiker.de
Eysenwall: http://www.facebook.com/eysenwall

Barratator
Beiträge: 76
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 19:18
Stadt: Rösrath

Re: Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Barratator » So 31. Jul 2011, 18:14

Chor: Hallo Bender.

Ich heiße Bastian, bin der Bruder von Corvulus und man nennt mich Basti :)
Wohne tue ich im schönen Rösrath und mache z.Z. eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Am liebsten spiele ich einen Q-Tip.

Alles weitere kann man mich gerne "auf dem Feld" fragen ;)

Bis Samstag! (spiele z.Z. nur in Köln)
:yipyep:

Corvulus
Beiträge: 147
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 21:21
Stadt: Köln
Position: Stab

Re: Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Corvulus » So 31. Jul 2011, 18:29

Morgen! :-)

Ich bin der Carsten und der Bruder von Barratator. :-D
Ich wohne auch noch in Rösrath und mache eine Ausbildung zum Elektroniker.

Ich spiele fast ausschließlich Stab.

In dem Sinne: Bis Samstag! :-)

Hannibal
Beiträge: 252
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 21:38
Stadt: Kääärpeen
Team: Ho-Ho-Ho...st! :D
Position: Langpompfe

Re: Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Hannibal » So 31. Jul 2011, 19:22

Servus,

frisch von der FeenCon als Vertreter der Kölner Mannschaft kommt der Chris.
Da es aber schon einen Chris gibt, nennt mich Hanni.

Ich spiele mit Bianca oder Rosemarie.
Wer oder was das ist, sollte mich einfach fragen. ;)

Ich bin noch Schüler.
Nach den Ferien werd ich in der 12 Punkte für mein Abi sammeln.

Desweiteren sollte man wissen, dass ich mit dem Dur das Bonner Team erstellen will.
Wenn ihr also aus Bonn kommt, könnt ihr euch an mich wenden!

Das wars nun auch schon
wenn das net reicht, fragt mich aus.
Bis Samstag aber dann auch
Hoffentlich zahlreich :juhu:
citius, altius, fortius
fas est et ab hoste doceri


Hannibal ad porta!!
Man nennt mich Hannibal!

Windi
Beiträge: 163
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 08:58
Stadt: Bonn
Team: The Flying Juggmen
Position: Stab

Re: Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Windi » So 31. Jul 2011, 20:09

Oxhorn = Marcel = Windi
-Schüler
-aus Königswinter
-17 Jahre alt


Hanni, ich bin auch Bonn ??? :nein:
Windi der Grünschädel vom Rhein ^^

Uwe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:35
Stadt: Bonn

Re: Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Uwe » Mo 1. Aug 2011, 20:42

Moin, bin der Uwe von der FeenConOrga und ich fand es echt lustig. Trotz meiner 35 Jahre würde ich gerne hier und da ein Ründchen mitspielen, gerne ich Raum Bonn. Da werde ich hier im Forum mal suchen.

Taya
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mai 2011, 19:07
Stadt: Köln

Re: Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Taya » Mi 3. Aug 2011, 18:18

Moin :)
Ich bin die Jojo,15 Jahre jung und noch Schülerin. Wohnen tu ich im selben Kuhkaff wie Barratator und Corvulus ;)
Meistens bin ich als Läuferin und nur in der Kölner Mannschaft tätig.
Diesen Samstag binch wieder mal aus zeitlichen Gründen net dabei :motz: nach den Ferien aber regelmäßig Samstags auf dem Spielfeld zu finden :D
MAU

Ivo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 15:13
Stadt: Köln
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Ivo » Mi 10. Aug 2011, 13:20

Jo Ich bin Ivo 18 Jare alt (seit gestern :D) komme aus köln buchheim
bin in einer ausbildung zusammen mit corvulus zum elektoniker,
war in letzter zeit aus zeitlichen gründen nicht da und bin wahrscheinlich auch leider erst wieder nach den ferien dabei

achja und zusammen mit hannibal sorge ich für gutes wetter ;)
Show Your Fist

Taya
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mai 2011, 19:07
Stadt: Köln

Re: Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Taya » Mi 10. Aug 2011, 13:39

auch wenn das hier net rein gehört...
alles Gute nachträglich :)
MAU

Benutzeravatar
Chriss
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Mär 2009, 17:44
Stadt: Köln
Position: Kette, Stab, Anti-Kette
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Spieler Köln/ Bonn/ Umland

Beitrag von Chriss » Mi 10. Aug 2011, 17:14

So, stell ich mich auch mal vor...

Christoph, oder CHriss, oder einfach Der Gottschalk, Mitglied der "Alten Garde" des Kölner Juggers (schäl sick!!) inzwischen nicht mehr in Köln wohnhaft, sondern zurück in die Heimat gezogen, den schönen Ruhrpott, aber immer noch bereit mich für/mit Köln zu prügeln.
Bin Student, sprenge wohl den aktuellen altersdurchschnitt und spiele meistens Kette oder Stab.

Alles weitere gibts nur live und in farbe.
You know how some people consider "May you have an interesting life" to be a curse?
Fuck this people. Wanna have an adventure?

"Well, at least I shall die as I have lived. Completely surrounded by morons."

Antworten

Zurück zu „Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast