Trainingszeiten und -orte in Köln

Gesperrt
Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Trainingszeiten und -orte in Köln

Beitrag von Lunever » Fr 19. Jul 2013, 10:33

Wann:

Samstags um 14 Uhr
Donnerstags um 17 Uhr


Wo wird trainiert?

Es wird in Köln-Deutz auf einer Wiese im Rheinpark (Nähe Tanzbrunnengelände) gejuggert, und zwar da: https://www.google.de/maps/dir//50.9478 ... !1e3?hl=de - Naviadresse "Auenweg".

Wo wird außerhalb vom Forum kommuniziert? https://www.facebook.com/#!/groups/juggerinkoeln/

Kann ich mir das mal anschauen oder mitspielen? JAAAAAAAA!!! Interessierte Spieler sind uns willkommen, auch Zuschauen ist möglich (aber einfach mal Mitspielen macht definitiv mehr Spaß!)

Was ist Jugger? http://de.wikipedia.org/wiki/Jugger

Wie genau sehen die Spielregeln im Einzelnen aus? http://www.jugger.org/fileadmin/upload/ ... elwerk.pdf

Gibt es Beispielvideos? http://www.youtube.com/watch?v=qIvp3xg762Q

Wie komme ich an Ausrüstung/Pompfen? http://pompfenshop.de/?page_id=392
Grundsätzlich ist aber für die Ausrüstung gesorgt. Dass, was du brauchst: Sportsachen (angemessen zum Wetter) und Trinken.

Ort nochmal etwas ausführlicher beschrieben, damit uns auch die Neulinge leicht finden:
Im Rheinpark angrenzend zum Tanzbrunnengelände (auf der Seite des Rheinparks, die der Hohenzollernbrücke zugewandt ist - NICHT Richtung Zoobrücke). Der Rheinpark ergibt bei einer Googlesuche als Adresse den Rheinparkweg 1, tatsächlich ist es aber eher der Auenweg, oder wenn man von Richtung Deutz aus kommt der Charles-de-Gaules-Platz / Kennedy-Ufer, wobei man am Auenweg besser parken kann.
Wenn die Wiese doch mal belegt ist wegen einer Veranstaltung, dann weichen wir 200m nordwärts (Richtung Zoobrücke) auf die nächstgelegene Wiese neben dem Spielplatz aus,

Gesperrt

Zurück zu „Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast