Jugger Community

Jugger in Deutschland

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeltstadt Solingen am 9.August 2014
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 13:31
Beiträge: 44
Stadt: Köln
Team: JuggerRangers Köln
Position: Qtip, KuPo & Schild in the making
Solingen Zeltstadt am 9.August 2014

Liebes Team, wir haben in 2 Wochen unseren großen Termin, bei dem wir mit vielen Leuten vielen anderen Leuten Jugger zeigen und dabei viel Spaß haben werden. Was fehlt nur noch? -> Viiiiiiele Pompfen!! ;)

Wann: Samstag 26.07.2014 um 15 Uhr. (Trinken erst ab 19 Uhr ;) ) [Normale Getränke natürlich schon früher ;) ;) )
Wo: Bei Benda. Bertramstraße 57 in 51103 Köln Kalk (Hauseingang auf der falschen Straße, werdet ihr verstehen wenn ihr da seid ^^)
Wer: Jeder. JEDER
Was: Mitbringen aller kaputten Pompfen und verfügbares Material zur Reparatur und Neubau einiger Pompfen.
Gemeinsames Einkaufen von Material bei Bauhaus (um die Ecke)
Wie: Nach Bendas Projekt Affenzoo soll in Zukunft jeder Spieler 2 Pompfen besitzen, Material muss also selbst bezahlt werden.
Zur Reparatur des vorhandenen Bestandes wird Benda Material vorstrecken und das Geld von den gezahlten Beiträgen (ab 1.9.14)
oder einem Teil des Solingen-Geldes zurücknehmen.

Sonstiges
: Für Verpflegung sorge ich persönlich (Es leben die Kartoffelecken ^^) Getränke bitte Jeder das mitbringen was er möchte ;)

Ich freu mich auf euch!!
LG Steph


JuggerRangers! :yipyep:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 12:53 
Offline

Registriert: Do 24. Jul 2014, 13:46
Beiträge: 39
Stadt: Köln
Team: Jugger Ranger
Position: Langpompfe, Q-Tipp
Hey, ich bin natürlich auch dabei und bastle mir meine ersten eigenen Pompfen!
Ohne Langpompfe und Q-Tip werde ich Benders Bude nicht verlassen. :) (2 Kurzpompfen zum trainieren wären auch schon geil, aber davon haben wir ja genug)
Zur Zeit hab ich 48€ im porte-monnaie, reicht das für die beiden Pompfen, oder muss ich vorher anschaffen gehen? xD

MfG: Flo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 13:31
Beiträge: 44
Stadt: Köln
Team: JuggerRangers Köln
Position: Qtip, KuPo & Schild in the making
xD Nein, ich denke das wird absolut reichen. Ich habe 25-30 für meine Pompfe ausgegeben.
Da du aber nicht zweimal Tape kaufen brauchst kommst du bei ordentlicher Materialeinteilung mit 40 Euro hin ;)
Bis morgen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:59
Beiträge: 503
Wohnort: Köln
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Charlotte und ich bringen mit: 2 Bambuskerne, einige Stücke Rohriso mit kleinem Innendurchmesser (die größere war grad ausverkauft), eine große Rolle silbernes Panzertape, eine kleine Rolle grünes Panzertape, 1 Rolle Doppelseitiges Klebeband, Eine mindestens noch halbvolle Dose Spraypattex.

Ich brauche noch: Rohriso mit großem Innendurchmesser (für die 2. Schicht), Schwämme oder Schaumstoff für Stechspitzen.

Wenn die erste Runde Pompfenbau erfolgreich durch ist, möchten wir wenigstens noch einen Teil unserer 2-Tages-Amphi-Tickets nutzen.

Grüße

EDIT: Hat noch jemand nen großen Flummi/Gummiball? Würde sowas gerne als Knauf verwenden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 02:29 
Offline

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 02:00
Beiträge: 31
Stadt: Düsseldorf
Team: Dropkick Cologne
Position: Kette, Stab
Hey

da ich mich in Köln nicht wirklich gut auskenne und morgen kein Auto und damit kein Navi habe wäre es nett wenn mich wer am Hauptbahnhof oder in Deutz treffen könnte um mit mir durch Köln zu Tigern das würde ich dann über die What´s App Gruppe Regeln wenn alle Strike reißen versuche ich mir nen weg über die Db zu Suchen,

an der Stelle schon mal Danke für die Person die das Übernimmt.

Was ich mit Bringe wird das Material für 1 Kurzpompfe oder einen Q-Tip sein sollte ich diese nicht morgen Organisiert haben werde ich Sprühkleber und Tape (Silber und Isolierband) sowie Silikon und Montagekleber mitbringen

Da ich schon 2,5 spielbare Pompfen (Stab, Kette und eine Kurzpompfe) habe ist es für mich auch nicht Schlimm wenn ich nur welche Repariere was ich sonst noch mitbringen kann ist Werkzeug heißt Sägen und Messer wen diese nicht Ausreichend vorhanden sind.

Was die 19 Uhr Getränke angeht bringe ich noch was Feines aus Düsseldorf mit und nein es ist kein Bier aber man sollte danch auch nicht mehr auto Fahren. :keule:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 13:37 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2009, 12:32
Beiträge: 39
Wohnort: Köln
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Kette
Hi,
da ich beim Bauen nicht dabei sein werde, wollt ich nur schnell Bescheid geben, dass ich für Solingen mindestens zwei Ketten mitbringen werde. Gibt es schon nen Plan bezüglich wann wo treffen/zurückkommen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:31
Beiträge: 48
Stadt: Köln
Team: JuggerRangers
Position: Stab,Langpompfe,Qwik
Hey folks, Lukas hier.

Komme am 08.08. aus Kanada zurück und bin selbstverständlich am 09.08 in Solingen dabei.
Mitbringen kann ich meine Langpompfe und den Stab.
Schade das ich den Pompfenbautermin verpasst habe, hätte noch Material für eine Kette.

PS: Immernoch kein Juggerteam gefunden hier!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 13:31
Beiträge: 44
Stadt: Köln
Team: JuggerRangers Köln
Position: Qtip, KuPo & Schild in the making
Heyho!! Hier ist der Plan:

Zeltstadt Solingen vom 9.-16. August. Beginn ist für die Kids 13:00, Jugger steht für 15:00 auf dem Plan!!

Treffpunkt für Autofahrer

Wann: Samstag 9.August 12 Uhr mittags
Wo: Bei Benda. Bertramstraße 57 in 51103 Köln Kalk. (Nahe U-Bahn Halte "Kalk Post", hinter den Köln Arcaden)
Wer: Zugesagt haben: Phil, Tobias, Flo, Benda, Marvin, Carina, Lukas, Kilian, Charlotte, Till, Dominik, Hasi, Mario, Stephi
-> falls euch noch wer einfällt, der mitwill, her damit! ^^
Wie: Bis jetzt weiß ich nur dass Benda und Carina mit dem Auto fahren. Evtl Phil ?? Da Carina berufsbedingt später nachkommt (mit mir) und Benda nur noch 2 Personen mitnehmen kann (weil jede Menge Pompfen) wird der Großteil wohl mit den Öffis anreisen.

Treffpunkt für Bahnfahrer:

Offene Zeltstadt Solingen
Radrennbahn Dorperhof
Birken 8
42659 Solingen

Telefon-Nr. 0212 - 223870

Dort zu Fuß in der Nähe ist die Bushaltestelle Birken, die mit der Linie 683 von Solingen Mitte aus zu erreichen ist.
Google, sagt es ist von Köln Hbf etwa 60 Minuten.
Alternativ: Evtl kriegen wir nen Shuttle hin vom Bahnhof Solingen.

Treffpunkt dort wäre dann 13 Uhr - 13.30 Uhr

Was: Bringt Trainingssachen mit, es wird auf dem Rasen gespielt. Ausserdem natürlich so viele Pompfen wie möglich
und genug zu Trinken. Laut dem Veranstalter dort bekommen wir ja was zu Futtern gestellt ;)
Hasi & Mario wollten dort vor Ort ihre Pompfe bauen bzw. reparieren, quasi Demo-Pompfenbauen, find ich auch ne super Idee!

Das Ganze geht bis ca. 20 Uhr

Webseite: http://zeltstadt.de/index.php/home/programm
Location: https://www.google.de/maps/place/Radren ... 6111bff0a5

Bitte um Meldung wer mit dem Auto fährt und wie viele er mitnehmen kann!

Fahrerliste (copy-paste Fortführung)
Benda (2): Noch keine Mitfahrer
Carina (3): Stephi (Abfahrt erst 14 Uhr)


Greez Steph
3,2,1, JuggerRanger! :yipyep:


Zuletzt geändert von Steph am Mo 4. Aug 2014, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 20:57
Beiträge: 6
Stadt: Köln
Team: Jugger Rangers
Position: Stab
Wie steffi schon geschrieben hat kommen wir zwei arbeitsbedingt später nach da wir erst um 13:45 frühstens schluss haben. Diejenigen die warum auch immer nicht hinkommen : Ich habe noch 2 Sitzplätze frei ( den einen würde ich gerne freilassen zwecks pompfen transport und so sonst wird das in der reisschüssel etwas eng )
Wer bei mir noch mitfahren möchte bitte bescheidgeben auf welchem wege auch immer!

Ich für meine teil werde auch sehen das ich um 20:00 wieder auf der heimreise bin weil das wochenende jenes vor meinem Praktischen Examen ist und ich nicht zu spät ins bett möchte. ( Jetzt schon aufgeregt :shock: )

:hula: :hula: Go Go Jugger Ranges :hula: :hula:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 13:31
Beiträge: 44
Stadt: Köln
Team: JuggerRangers Köln
Position: Qtip, KuPo & Schild in the making
Fahrerliste (copy-paste Fortführung)
Benda (2): Flo
Carina (2): Stephi, Till (Abfahrt erst 14 Uhr)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de