NRW Winterliga

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: NRW Winterliga

Beitrag von Lunever » Mo 3. Nov 2014, 11:37

Wie lief's denn so?

Benutzeravatar
Berufspsycho
Beiträge: 486
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:35
Stadt: Schäl Sick
Team: Ho-Ho-Ho...st! :D
Position: Schwanzvergleicher
Wohnort: Da Gheddo
Kontaktdaten:

Re: NRW Winterliga

Beitrag von Berufspsycho » Mi 5. Nov 2014, 14:08

vs Münster (?): Klarer Sieg
vs Bonn: Niederlage um einen Punkt nach Anfangsführung
vs ??: Niederlage um einen Punkt nach Anfangsführung
vs Wuppertal: Massakriert worden

Wichtigste Erkenntnis, nicht dass sie neu wäre: Taktik war vielleicht bei zwei Runden des Tages für den Sieg verantwortlich. Alle anderen wurden gewonnen/verloren, weil besser/schlechter Niedergeschlagen wurde.

Fazit: Zu viel Aufwand für zu wenig Spielen. Da fahre ich künftig lieber nach Wuppertal, dann wird mehr gespielt/trainiert und es ist nicht der ganze Tag im Sack.
Ich weiß was ich tue, ich tue es trotzdem...
---
blog: http://www.versicherungskritiker.de
Eysenwall: http://www.facebook.com/eysenwall

Benutzeravatar
hikhvar
Beiträge: 185
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 17:36
Stadt: Karlsruhe
Team: PaderBears
Position: Q-Tipp

Re: NRW Winterliga

Beitrag von hikhvar » Mi 5. Nov 2014, 14:21

Euer erstes Spiel war nicht gegen Münster (die waren gar nicht anwesend) sondern gegen Jugg The Ripper aus Hagen.

kurt
Beiträge: 434
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: Mad Monkeys (1.J-C Hagen e.V)
Position: Qwik, Kurzpompfe/Schild, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: NRW Winterliga

Beitrag von kurt » Mi 5. Nov 2014, 14:29

schade das es so negativ gesehen wird. "Der ganze Tag im Sack", und das bei 4 Spielen....nun ja.
Wir haben sogar mit nur 2 bzw. 3 Spielen gerechnet im schlimmsten Fall. Leider lassen sich immer wieder Teams arg viel Zeit beim Bereitmachen, wenn hier jeder einen Zahn zu legt hätte man sicherlich noch 1-2 Spiele am Tag mehr schaffen können.

Es gab Teams die nur 3 Spiele am Tag hatten, da kann man mit 4 an sich glücklich sein. Außerdem kam zum eigentlichen spielen noch das schidsen was an dem Tag geübt wurde.
Sowie die Möglichkeit des Informationsaustauschs vor Ort mit den Anderen....

:winken:
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Benutzeravatar
Berufspsycho
Beiträge: 486
Registriert: Do 27. Aug 2009, 16:35
Stadt: Schäl Sick
Team: Ho-Ho-Ho...st! :D
Position: Schwanzvergleicher
Wohnort: Da Gheddo
Kontaktdaten:

Re: NRW Winterliga

Beitrag von Berufspsycho » Mi 5. Nov 2014, 15:31

Es ist keine Kritik an den Veranstaltern, denn die Umgebung war - wie auch beim letzten Mal - gut und im Rahmen der Möglichkeiten sehe ich kein Optimierungspotential. Da wird das Beste vor Ort draus gemacht.
Meine persönliche Meinung, die man durchaus doof finden kann, sollte aber bitte nicht aufs ganze Team übertragen werden. Die können sicherlich für sich selbst sprechen und dürften es in der Mehrheit gut finden. Ich nunmal nicht, bedaure.
Ich weiß was ich tue, ich tue es trotzdem...
---
blog: http://www.versicherungskritiker.de
Eysenwall: http://www.facebook.com/eysenwall

Benutzeravatar
Steph
Beiträge: 44
Registriert: So 15. Sep 2013, 13:31
Stadt: Köln
Team: JuggerRangers Köln
Position: Qtip, KuPo & Schild in the making

Re: NRW Winterliga

Beitrag von Steph » Mi 5. Nov 2014, 20:33

Korrektur:

1. vs. Cervisia Ultima (Duisburg) : Niederlage um einen Punkt nach Anfangsführung (6:5)
2. vs. Hagen (Jugg the Ripper) : Klarer Sieg (8:4)
3. vs. Pompfritz (Wuppertal) : Masskriert worden (12:1)
4. Flying Juggmen (Bonn) : Niederlage nach anfänglichem Kopf an Kopf Rennen (7:5)

Sicherlich waren die Wartezeiten zwichendurch lang aber das Spielen und Punktezählen hat mir Spaß gemacht.
Für mich z.b. war es die erste Turniersituation und damit aufregend ^^
Und wir hatten einigen Spaß als Team auch mit den zwei Neuen von Ketchup*. Also wie Benda sagt bitte nicht verallgemeinern.

(* zur Erklärung: Es sind Chris & Ned, zwei Spieler von Ketchup aus Wuppertal, Söldner bei uns gewesen und spielen laut Regel für den Rest der Winterliga ausschließlich bei uns. Haben also zwei Leute mehr ;))

Antworten

Zurück zu „Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast