Demojuggern auf der RPC am 16. /17. Mai

Til
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 11:32
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Demojuggern auf der RPC am 16. /17. Mai

Beitrag von Til » Fr 17. Apr 2015, 23:11

Mitte Mai ist es wieder so weit, unsere alljährliche Chance, viele potentiell Jugger-Interessierte kennen zu lernen und zum Sport zu verführen: auf der RPC in Köln. Aus diesem Grund entwirft Katharina gerade einen Visitenkartenflyer, der auf unsere Facebookpräsenz verweisen wird, um dort Interessierte zu einem ersten Kölner Training einzusammeln.
Auf der RPC soll wieder wie im letzten Jahr Demojuggern angeboten werden: Vorführjuggern durch bestehende Mannschaften und anschließendes Testpompfenund freies Spiel mit RPC-Besuchern. Für uns bedeutet dies, dass wir als Vorführmannschaft einen Einsatz haben und auhc zwischen den Vorführungen einmal den Juggerplatz betreuen und Besucher zum pompfen und spielen anleiten. Messeeintritt fällt für den jeweiligen Tag natürlich nicht an, was es sonst noch an Goodies geben kann, muß sich erst noch herausstellen.
Wer Lust hat, am Samstag oder Sonntag mitzumachen und natürlich auch freie Zeit auf der Messe zu verbringen, möge sich bitte hier dazu tragen:

Samstag:
Til

Sonntag:
Til

Was sonst noch an Fragen auftaucht: Immer her damit, damit werd ich dann den Homi löchern, der isch auch wie im letzten Jahr darum kümmert.

Keneth
Beiträge: 68
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 22:42
Stadt: Köln
Team: Köln
Position: Schild, Langpompfe

Re: Demojuggern auf der RPC am 17. /18. Mai

Beitrag von Keneth » Sa 18. Apr 2015, 02:01

Bin gerne wieder beide tage dabei

Jeanlucmonkey
Beiträge: 18
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 19:48
Stadt: Liebenscheid (nähe Siegen)
Team: Die Kuhdorf-Vereinigung
Position: Stab
Wohnort: Liebenscheid
Kontaktdaten:

Re: Demojuggern auf der RPC am 17. /18. Mai

Beitrag von Jeanlucmonkey » Mo 20. Apr 2015, 20:52

Wir von der Kuhdorf Vereinigung waren die letzten Jahre meist als Besucher auf der RPC, aber ich kann mich gerne schlau machen, ob wir auch ein paar Leute zum juggern stellen :) :klatschen:
Wir sind ausm' Kuhdorf!!!

Muhhh!

Pierre-Marc-Mario
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 02:00
Stadt: Düsseldorf
Team: Dropkick Cologne
Position: Kette, Stab

Re: Demojuggern auf der RPC am 17. /18. Mai

Beitrag von Pierre-Marc-Mario » Mo 27. Apr 2015, 23:01

Hey ich bin gerne dabei gehöre zu den Jugger Rangern aus Köln und habe einige Pompfen

wäre auch Samstag und Sonntag dabei

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Demojuggern auf der RPC am 17. /18. Mai

Beitrag von Lunever » Fr 1. Mai 2015, 21:04

Ich möchte an beiden Tagen kommen,

samstags zum Juggern

sonntags in Gewandung

EDIT: @Blackbutterfly auch

Pierre-Marc-Mario
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 02:00
Stadt: Düsseldorf
Team: Dropkick Cologne
Position: Kette, Stab

Re: Demojuggern auf der RPC am 17. /18. Mai

Beitrag von Pierre-Marc-Mario » So 3. Mai 2015, 15:48

Til es ist übrigens der 16-17 mai

Til
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 11:32
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Demojuggern auf der RPC am 17. /18. Mai

Beitrag von Til » So 3. Mai 2015, 22:14

Hast recht, da bin ich verrutscht :applaus:

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Demojuggern auf der RPC am 16. /17. Mai

Beitrag von Lunever » Mo 4. Mai 2015, 05:55

Ich hab das Datum im Thread-titel denn man korrigiert.

Benutzeravatar
Flachzange
Beiträge: 48
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 23:31
Stadt: Köln
Team: JuggerRangers
Position: Stab,Langpompfe,Qwik

Re: Demojuggern auf der RPC am 16. /17. Mai

Beitrag von Flachzange » Mo 4. Mai 2015, 23:07

Wäre am Sonntag auch am Start für nen Dienst.

Til
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 11:32
Stadt: Bonn
Team: Flying Juggmen
Position: Kette
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Demojuggern auf der RPC am 16. /17. Mai

Beitrag von Til » Mi 6. Mai 2015, 14:55

Hier haben wir jetzt die Crews für die RPC-Tage:

Samstag: Tobi, Charlotte, Nana, Manuel Mendes(aus Braunschweig, hat schon mal mit uns in Köln trainiert), Pierre, Marvin, Lukas und Til (8 Personen)

Sonntag: Lukas, Pierre, Nana, Marvin und Til (5 Personen) -na, das haut doch perfekt hin. Sollte jemand dem Kater der vorabendlichen Feierei erliegen, leihen wir uns notfalls jemanden spontan von einem anderen Team, da sind bestimmt auch einige überbesetzte dabei.

Diese Zahlen geb ich dann an Homi weiter und kläre mit ihm das wann, wo, was etc...

Letztes Jahr sah es so aus, dass er Ausstellerausweise in ausreichender Menge für die angemeldeten Teilnehmer hatte für den jeweiligen Tag hatte. Wir hatten 2x oder 3x Demojuggern am Tag auf ienem asphaltierten Platz und nach jedem Termin hatten jeweils 2 Teams am Juggerplatz die Aufgabe, interessierten Messebesuchern den Umgang mit Pompfen zu erklären, Testpompfen zu beaufsichtigen und eventuell auch ein freies Spiel zu veranstalten. Für jede der Mannschaften war dies einmal am Tag eine verpflichtende Aufgabe.

Ob sich daran an diesem Jahr etwas geändert hat, ob es vielleicht Freiessen/-trinken gibt, wird sich noch klären.

Ich freu mich jedenfalls auf zwei coole Tage mit Euch! :juhu:

Antworten

Zurück zu „Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast