Schlafplatz am 22.9.

Antworten
Johanna
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 11:02
Stadt: Berlin
Team: Sonnenwende

Schlafplatz am 22.9.

Beitrag von Johanna » Fr 26. Jun 2015, 22:51

Moin liebe Kölner Juggerleute,
ich bin am Dienstag den 22.9. beim Science Slam im Gloria-Theater in Köln (http://www.scienceslam.de/koeln).
Da ich erst am Morgen danach (früh) in den Zug nach Berlin steigen möchte, brauche ich noch nen Schlafplatz.
Dafür könnte ich nen Gästelistenplatz beim Slam (oder zwei) und ne Einladung auf ein Bier danach anbieten (der Slam geht um 19 Uhr los).
Zentral gelegen oder gut vom Bahnhof aus erreichbar wäre natürlich super!
Also: Wer hätte ein Plätzchen frei?

Benutzeravatar
Lunever
Beiträge: 503
Registriert: Di 8. Nov 2011, 20:59
Stadt: Köln
Team: Dropkick Cologne
Position: Langpompfe
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schlafplatz am 22.9.

Beitrag von Lunever » Sa 27. Jun 2015, 20:59

Hallo Johanna,

ist zwar noch ein bisserl lang hin und mitten unter der Woche, wo ich halt morgens früh raus muß.

Grundsätzlich bist Du mir und meiner Freundin @BlackButterfly willkommen. Wir haben zwar nur sehr wenig Platz, aber ne Gästeluftmatratze können wir bieten. Schreib mir doch mal ne PM.

Wenn jemand im Team mehr Zeit und mehr Platz hat, könnt Ihr natürlich gerne in die Bresche springen.

Grüße aus Köln.

Pierre-Marc-Mario
Beiträge: 31
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 02:00
Stadt: Düsseldorf
Team: Dropkick Cologne
Position: Kette, Stab

Re: Schlafplatz am 22.9.

Beitrag von Pierre-Marc-Mario » Do 13. Aug 2015, 14:13

Ich hätte da noch nen Platzt in Düsseldorf wenn das auch ok wäre ^^

Antworten

Zurück zu „Köln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast