Jugger Community

Jugger in Deutschland

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 22:41 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Beiträge: 187
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip
Moin zusammen,

Wir hatten uns ja überlegt, dass wir am 21.04 (diesen Freitag) von 18-20 Uhr nen Training auf den Schillerwiese machen wollen. Damit man uns auch mal woanders sieht und einfach um noch nen schönes Training zu haben.
Jetzt sieht das Wetter ja grade eher etwas bescheiden aus - für Freitag sind aber immerhin wieder 10°C angekündigt (und wieder ein paar Schauer)...

Daher schlage ich vor wir zählen hier mal zusammen wer vorbei kommen will - wenn wir 10 Leute zusammen bekommen steigt das Training - sonst nicht. Fragt bitte auch morgen Abend beim Training rum und schreibt hier rein wer dabei ist, aber vielleicht nicht so oft ins Forum guckt.

Ich würd vorbei kommen und zumindest nen bisl mitsporten (Aufwärmtraining, oder so). Und im Anschluss gehen wir Pizza essen und nen Bier trinken mit allen die wollen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 11:58 
Offline

Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Beiträge: 187
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip
Fällt aus - ich setzte einen neuen Termin an wenn das Wetter besser wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de