Next Turnaments

Benutzeravatar
Killerkaninchen
Beiträge: 825
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:56
Stadt: Göttingen
Team: Lokomotive Black Ninja
Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge
Wohnort: G-Town
Kontaktdaten:

Next Turnaments

Beitrag von Killerkaninchen » Mi 22. Mär 2017, 09:15

Saison vorbei!
Zuletzt geändert von Killerkaninchen am Mo 11. Sep 2017, 16:39, insgesamt 26-mal geändert.

Günni
Beiträge: 43
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 14:36
Stadt: Göttingen
Position: Stab

Re: Next Turnaments

Beitrag von Günni » Mi 22. Mär 2017, 12:26

Bin bei Osnabrück/Braunschweig und Flensburg dabei. Flensburg ist allerdings vom 24.-25.06., also am Wochenende statt Mittwoch/Donnerstag.

Benutzeravatar
Killerkaninchen
Beiträge: 825
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:56
Stadt: Göttingen
Team: Lokomotive Black Ninja
Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge
Wohnort: G-Town
Kontaktdaten:

Re: Next Turnaments

Beitrag von Killerkaninchen » Mi 10. Mai 2017, 16:34

push

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Next Turnaments

Beitrag von Andi » Mi 10. Mai 2017, 22:29

Ich würde gerne mit nach Wuppertal, aber nur wenn noch ein Platz frei ist und mehr als halber Spieler (Plan: langsame Kette, oder so). --> Spaßteam & Grillen!

Jimbob
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:59
Position: Kette

Re: Next Turnaments

Beitrag von Jimbob » Do 11. Mai 2017, 13:22

moie


bei Rotenburg wäre ich dabei sofern wir nachrücken.

bei Flensburg und Osnabrück bin ich raus. ( bei Ahaus vielleicht dabei, wenn die mal mehr Infos geben)

am Freitag beim Wuppertaler Turnier schreibe ich eine Prüfung, deswegen weiß ich noch nicht ob ich kann, würde aber gerne mit.

Günni
Beiträge: 43
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 14:36
Stadt: Göttingen
Position: Stab

Re: Next Turnaments

Beitrag von Günni » Do 11. Mai 2017, 17:13

Auf Wuppertal hätt ich auch Bock. Bei Rotenburg/Aahaus bin ich nicht dabei.

Günni
Beiträge: 43
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 14:36
Stadt: Göttingen
Position: Stab

Re: Next Turnaments

Beitrag von Günni » Sa 13. Mai 2017, 16:49

Matteo, könntest du das Hannover-Turnier (http://turniere.jugger.org/tournament.php?id=303) noch hinzufügen? Sind dort mit zwei Teams gemeldet. Bis zum ~25.05. sollte Zwecks Überweisung feststehen, wie viele mit möchten.

ekabulat
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: Next Turnaments

Beitrag von ekabulat » Mi 17. Mai 2017, 10:49

wäre für Flensburg am Start und evntl für Hannover

achwas
Beiträge: 122
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:08

Re: Next Turnaments

Beitrag von achwas » Mi 17. Mai 2017, 10:59

mach mich mal auch Hannover bitte. Bei allen anderen bin ich erst mal raus

Jimbob
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:59
Position: Kette

Re: Next Turnaments

Beitrag von Jimbob » So 21. Mai 2017, 10:17

Jimbob hat geschrieben:moie


bei Rotenburg wäre ich dabei sofern wir nachrücken. EDIT: an diesem Termin kann ich leider nicht mehr!

bei Flensburg und Osnabrück bin ich raus. ( bei Ahaus vielleicht dabei, wenn die mal mehr Infos geben)

am Freitag beim Wuppertaler Turnier schreibe ich eine Prüfung, deswegen weiß ich noch nicht ob ich kann, würde aber gerne mit.

Antworten

Zurück zu „Göttingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast