Herbst- und Wintertraining

Antworten
Ojisan
Beiträge: 86
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:31
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Stab
Wohnort: Göttingen

Herbst- und Wintertraining

Beitrag von Ojisan » Do 1. Okt 2015, 12:23

Wie schon bekannt treffen wir uns ab dem 7.10.15 von 20:30 bis 22:00 in der Turnhalle der Erich-Kästner-Schule zum Training.

Im letzten Jahr haben wir festgelegt, dass alle versuchen schon gegen 20:15 aufzutauchen. Die Erfahrung hat gezeigt,
dass wir dann pünktlich anfangen können. Man muss ja auch noch die Zeit zum Umziehen/Quatschen berücksichtigen:)
Unsere Trainingszeit ist in der Halle immer etwas knapp bemessen, deswegen wäre es gut wenn wir es schaffen pünktlich anzufangen.

Zusatz: An jedem ersten Mittwoch im Monat wollen wir genug Leute zusammenkriegen um richtig zu spielen. Also machen sich alle
(auch diejenigen, denen der Weg normalerweise zu weit ist) auf zum Training. So ist sichergestellt, dass der Weg sich auch wirklich lohnt.
Das schließt auch unseren ersten Trainingstermin nächsten Mittwoch mit ein!!!

achwas
Beiträge: 123
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:08

Re: Herbst- und Wintertraining

Beitrag von achwas » Fr 2. Okt 2015, 11:57

Zusatz:

In den Schulferien kann man aus irgendeinem Grund nicht in die Halle, deswegen fällt das Training aus am:

21.10.2015
28.10.2015
23.12.2015
30.12.2015
06.01.2016
23.03.2016
30.03.2016

stefan.heese
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Mai 2014, 14:26
Stadt: Kiel
Team: Fischkoppkrieger
Position: Stab

Re: Herbst- und Wintertraining

Beitrag von stefan.heese » Mi 7. Okt 2015, 19:35

Gut, ich werde heute kommen. Die Korrektur war früher zu Ende.

achwas
Beiträge: 123
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:08

Re: Herbst- und Wintertraining

Beitrag von achwas » Do 17. Mär 2016, 13:09

Wie schon weiter oben ersichtlich, war es gestern für diese Jahreshälfte das letzte Training in der Halle. Hier nochmal für alle zum Mitbekommen.

Ab Mittwoch den 30.03.2016 könnten wir dann wieder mit dem Draußen-Training an der Brüder Grimm Schule um 18:00 anfangen, dann sollte genug Licht bis 20:00 Uhr da sein...

Antworten

Zurück zu „Göttingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast