Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Benutzeravatar
Killerkaninchen
Beiträge: 825
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:56
Stadt: Göttingen
Team: Lokomotive Black Ninja
Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge
Wohnort: G-Town
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Killerkaninchen » So 3. Apr 2016, 20:46

bin wohl dabei

ekabulat
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von ekabulat » Mo 4. Apr 2016, 07:58

Killerkaninchen hat geschrieben:bin wohl dabei
Dir ist bewusst das ein Tag später das bjp startet?
HLU ist gemeldet oder fährst du nicht hin?

Benutzeravatar
Killerkaninchen
Beiträge: 825
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:56
Stadt: Göttingen
Team: Lokomotive Black Ninja
Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge
Wohnort: G-Town
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Killerkaninchen » Mo 4. Apr 2016, 16:17

ein mann ein wort

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Andi » Mo 4. Apr 2016, 20:21

Wenn wir unsere Trikots anziehen sind wir genug verkleidet und verrückt genug ist das ganze ja wohl schon für die Japaner. Vom ASC kommt evtl. auch noch jemand vorbei um Fotos davon zu machen wie wir gefilmt werden :axel: - sonst alles gut, wir sollen nur unsere hübschen neuen Trikots mit dem schicken ASC Logo anziehen.

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Andi » Di 5. Apr 2016, 20:04

Nils will uns zum nächsten Freitag auch beehren - ein paar Jugger mehr, die vielleicht auch etwas besser im Training sind könnten wir aber schon noch gebrauchen...Matteo fragt nochmal bei den Unisportlern an.

Jan H.
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Jan 2016, 16:57
Stadt: Göttingen
Team: HLU
Position: Q-Tipp

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Jan H. » Fr 8. Apr 2016, 07:51

moin!

Ich schlage vor den Hannoveranern morgen einen Wink zu geben.
The more the merrier. Bin auch dabei!

Ich glaube wir sollten ganz normal sein. Das Japan TV wir schon dafür sorgen, dass es verrückt genug für Japaner ist.
Künstlich ne show machen.... nicht mein ding.......;-) ich könnte aber nen rosa Hasenkostüm und einen roten Annonymmus suite mitbringen....

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Andi » Mo 11. Apr 2016, 20:16

Moin Leute,

Viele von euch haben für Freitag zugesagt - das ist super :klatschen:

Wir treffen uns erstmal an der Geb. Grimm Schule, da wo wir immer trainieren. Sollte der Platz übermäßig mit Fussballern belegt sein weichen wir kurzfristig auf die Grünflächen am Greitweg aus. --> siehe Karte. Wir treffen uns pünktlich (also so richtig pünktlich - nicht juggerpünktlich :pfeifen: ) um 17.45 Uhr. Dann haben wir zur Not noch Zeit zum Greitweg zu fahren. Wir ziehen die Aktion auch bei Regen durch - dann gibt es eine epische Schlammschlacht! :keule: Also bis Freitag!
Dateianhänge
Greitweg.JPG
Greitweg.JPG (143.24 KiB) 386 mal betrachtet

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Andi » Di 7. Jun 2016, 21:59

Hallo Andreas,

ich habe mich lange nicht gemeldet, aber das liegt daran, dass der Beitrag über Jugger,
für den wir bei Euch filmen durften, noch nicht auf Sendung war.

Nun eben habe ich aber die Nachricht von der Redaktion erhalten, dass der Beitrag
in der nächsten Sendung am 14.06.2016 (Dienstag) ausgestrahlt werden soll.
Die Sendung beginnt immer um 18:55 und der Sender heißt TV Tokyo.
Hier noch der Link zur - allerdings japanischen - Homepage der Sendung,
Freunde in Japan werden vielleicht damit etwas anfangen können:
www.tv-tokyo.co.jp/usonoyouna

Ich hoffe, dass sich der Redakteur dann auch an sein Versprechen hält und
uns nach der Ausstrahlung eine DVD schickt!

Inzwischen herzliche Grüße nach Göttingen

Gaby Bründl

Antworten

Zurück zu „Göttingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast