Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Andi
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Andi » Mi 23. Mär 2016, 22:26

Wolltet ihr im Fernsehen schon immer mal zwischen Pokemon und Dragonball zu sehen sein? Hier eure Chance - ich schreib euch einfach mal was ich als Anfrage rein bekommen habe. Bitte gebt mir dazu zeitnah ein Feedback ob ihr da Bock drauf hättet und euch beim Training filmen lassen wollt. Ist natürlich Klamauck á la RTL2 - aber halt für Japan...
bitte erlauben Sie, dass wir uns mit einem Anliegen für das japanisches Fernsehen an Sie wenden.



Wir, eine in Berlin ansässige japanische Medienkoordinationsfirma, bereiten derzeit Dreharbeiten

in Deutschland für eine Sendung des japanischen Senders TV Tokyo vor. In dieser Sendung würde

die Redaktion in Tokio sehr gerne Jugger vorstellen und dazu Dreharbeiten beim ASC Göttingen

durchführen.



Zu den Aufnahmen kommt im Zeitraum zwischen 12. und 15. April 2016 ein japanisches Kamerateam

nach Japan und wir würden nun gerne erfahren, ob in diesem Zeitraum eventuell Aufnahmen bei

einem Training des Jugger-Teams möglich wären. Wäre es möglich, in diesem Zusammenhang

auch ein Trainingsspiel aufzunehmen?



Wenn das ginge, würden wir uns sehr freuen!



Hier zunächst zu Ihrem Überblick einige Informationen zu der Sendung:

- Produktionsfirma: TV Box, Inc., Tokyo

- Fernsehsender: TV Tokyo

- Programm: “Uso no youna Honto no shunkan! 30 byo go ni zettai mirareru TV”,

Variety Show. Auf deutsch lautet der Titel etwa,“Unglaubliche aber echte Momente.

In 30 Sekunden kommt die Auflösung”. Gezeigt werden Video-Clips, in denen interessante

oder ungewöhnliche Szenen aus aller Welt zu sehen sind, und die von den Studiogästen

kommentiert werden.

- Sendeplatz: Dienstags, 18:57 – 19:54 Uhr



Die Dreharbeiten würden ca. 1 bis 2 Stunden dauern, das Team besteht aus insgesamt

4 Personen (Redakteur, Kameramann, Dolmetscherin/Koordinatorin und Fahrer)

Günni
Beiträge: 46
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 14:36
Stadt: Göttingen
Position: Stab

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Günni » Do 24. Mär 2016, 00:35

Ich wär da auf jeden Fall dabei!

ekabulat
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von ekabulat » Do 24. Mär 2016, 08:20

Wie geil ist das denn :D

Da bin ich sowas von dabei! Für die Japaner jederzeit, das kann noch so sehr Klamauk sein, rtl 2 hätte sich verp...en können. Ich würde mir auch'n Dino Kostüm anziehen.

Würde mich dennoch interessieren wie die auf und gekommen sind und der ASC sollte davon auch erfahren.


Mein Zitat aus dem hna radio Thema Spar ich mir an dieser Stelle

muntan
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Okt 2015, 01:14

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von muntan » Di 29. Mär 2016, 09:53

Klingt lustig
bin denke wäre dabei. vergesst aber nicht, das am 16.4 (evtl auch schon 15.4) in Berlin BJP ist.

Benutzeravatar
Killerkaninchen
Beiträge: 825
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:56
Stadt: Göttingen
Team: Lokomotive Black Ninja
Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge
Wohnort: G-Town
Kontaktdaten:

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Killerkaninchen » Di 29. Mär 2016, 12:59

Man sollte auch versuchen da etwas Geld für das Team von denen zu bekommen. Das ist eig. so üblich.

Andi
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Andi » Mi 30. Mär 2016, 21:37

So, die Pläne sind etwas konkreter geworden. Die Japaner haben nur am 15.04 Abends Zeit. Wir könnten also am 15.04 ab 18:00 ein Extra Show-Training machen für alle die nicht zum BJP nach Berlin fahren (betrifft wohl nur die HLU, ich bleibe in Gö).
Macht aber nur Sinn wenn ich hier 10 feste Zusagen bekomme. Wer wäre dabei?

ekabulat
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von ekabulat » Do 31. Mär 2016, 08:49

Dabei

Ojisan
Beiträge: 86
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:31
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Stab
Wohnort: Göttingen

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Ojisan » Do 31. Mär 2016, 10:04

dabei

Zzzzzz
Beiträge: 21
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:27
Team: Moonwalk To Pluto

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von Zzzzzz » Fr 1. Apr 2016, 15:25

Eventuell kann ich kommen.
Ich fahre in Urlaub bis 14.04.

ekabulat
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: Anfrage für das japanische Fernsehen TV Tokyo

Beitrag von ekabulat » So 3. Apr 2016, 19:55

Hab zur Not schon zwei Leute vom Larp gefragt ob sie Zeit haben. Eine Zusage habe ich schon.

Zusätzlich haben wir auch die Option auf zwei Gorilla Kostüme und ein Minotauren Kostüm.
Besteht Interesse diese zu ordern? :)

Antworten

Zurück zu „Göttingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast