Trainingsort

Antworten
Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Trainingsort

Beitrag von Andi » Do 21. Apr 2016, 20:40

Moin Jugger!

Wie ihr mitbekommen habt ist unser angestammter Platz an der Grimm-Schule leider zu 1/3 mit Baustelle belegt. Daher können wir nicht mehr ausweichen wenn Fussballer auf dem Platz sind. Wir haben auch keine Priorität auf dem Platz, d.h. wenns so aussieht wie diese Woche müssen wir kurzfristig schauen wo wir hinkönnen.

Daher sollten wir uns nach Alternativplätzen umschauen. 2 ernsthafte Möglichkeiten gibt es und damit wir die einfach mal ausprobieren können und alle wissen worüber wir reden probieren wir diese bei den nächsten Trainingsterminen aus.

Das heißt konkret:
Wir treffen uns am 27.04. um 18:00 auf der Wiese am Greitweg. Und am 04.05. um 18:00 treffen wir uns auf den Schillerwiesen. Anschließend überlegen wir gemeinsam wo wir in Zukunft trainieren werden. Damit keiner sagen kann er wusste nicht wo er hin muss habe ich euch die Orte im Anhang markiert. Bitte erscheint zahlreich - auch wenn die Anreise etwas länger wird - damit wir die Locations vernünftig ausprobieren können. Und sagt allen Bescheid die hier nicht so oft vorbei schauen!
Dateianhänge
Greitweg.JPG
Greitweg.JPG (152.51 KiB) 597 mal betrachtet
Schillerwiesen.JPG
Schillerwiesen.JPG (153.71 KiB) 597 mal betrachtet

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Trainingsort

Beitrag von Andi » Mo 2. Mai 2016, 10:22

So, also dann diese Woche auf der Schillerwiese. @ Phil: bist du dabei und bringst meine Pompfe mit?

ekabulat
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: Trainingsort

Beitrag von ekabulat » Mi 4. Mai 2016, 08:26

Jo bin da und bring deine Pompfe mit.

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Trainingsort

Beitrag von Andi » Fr 6. Mai 2016, 10:57

Wie beim Training besprochen sind wir nächste Woche (11.05.) um 18:00 nochmal auf dem Gelände am Greitweg!

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Trainingsort

Beitrag von Andi » Sa 14. Mai 2016, 16:05

Also nächsten Mittwoch erstmal wieder an der Grimm-Schule auf dem alten Platz. Nehmt euch am besten ein Fahrrad oder so mit, damit ihr mobil seid wenn wir kurzfristig ausweichen müssen.

Andi
Beiträge: 200
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Trainingsort

Beitrag von Andi » Mi 18. Mai 2016, 22:36

So - heut war unser letztes Training an der Grimm Schule. Einfach zu viele Fussballer und Baustellen-Lärm. Ab nächster Woche sind wir regelmäßig und pünktlich *hust* auf dem Gelände am Greitweg. Ich organisiere unsere Ausrüstung und bringe sie mit. Dann sehn wir uns nächste Woche Mittwoch wieder um 18.00 Uhr. :boxer:

Benutzeravatar
Killerkaninchen
Beiträge: 825
Registriert: Di 22. Dez 2009, 17:56
Stadt: Göttingen
Team: Lokomotive Black Ninja
Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge
Wohnort: G-Town
Kontaktdaten:

Re: Trainingsort

Beitrag von Killerkaninchen » Fr 20. Mai 2016, 12:08

Bin nat. da und lade wieder alle zu mir ein zum Bierchen. Stelle Grillzeug und koche irgendeine Kleinigkeit. Bier sollte auch genug sein und ich hab noch die Grillkäse. Mein Vater übernimmt auch gerne wieder das anzünden für Jonas :D

Antworten

Zurück zu „Göttingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast