Anfrage ASC --> Erlebnisturnfest

Antworten
Andi
Beiträge: 197
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Anfrage ASC --> Erlebnisturnfest

Beitrag von Andi » Mo 30. Mai 2016, 16:54

Habe unten geschriebene Anfrage vom ASC bekommen - wer hat Zeit und Bock zu helfen?
Hallo Andreas,

wie Du ja bestimmt schon mitbekommen hast, findet vom 23. bis 27. Juni das Erlebnis Turnfest hier in Göttingen statt, in das der ASC natürlich auch stark involviert ist. Wir werden uns mit diversen Aktionen beteiligen unter anderem auch rund um das Gänseliesel. Hierfür benötigen wir zahlreiche helfende Hände. Deswegen nun unsere Frage an Euch, ob Ihr Zeit habt, uns zu unterstützen. Es geht um folgende Zeiten:

Samstagvormittag (9.00 - 13.30 Uhr) 4 Personen werden noch benötigt
Samstagnachmittag (13.30 - 18.00 Uhr) 6 Personen werden noch benötigt
Sonntagnachmittag (13.30 – 18.00 Uhr) 7 Personen werden noch benötigt

Aufgabe ist es, die kleinen Stationen, die wir dort aufgebaut haben, zu betreuen. Es muss keine Beratungsleistung oder ähnliches erfolgen. Nur ein bisschen Aufsicht, dass alles reibungslos läuft.

Es wäre toll, wenn sich ein paar von Euch bereit erklären würden, uns zu helfen.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Linda

ekabulat
Beiträge: 244
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: Anfrage ASC --> Erlebnisturnfest

Beitrag von ekabulat » Mo 30. Mai 2016, 18:36

würde gern was machen, aber wie schon im Internen geschrieben. Bin an dem Wochenende nicht da.

Andi
Beiträge: 197
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Anfrage ASC --> Erlebnisturnfest

Beitrag von Andi » Mi 1. Jun 2016, 22:46

Ich kann an dem Wochenende leider auch nicht.

Antworten

Zurück zu „Göttingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast