Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

Übergangszeit zur Wintersaison

Andi
Beiträge: 190
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von Andi » Mi 28. Sep 2016, 22:02

Moin Gö-Jugger,

Eigentlich war heute das letzte Training draussen - aber:

Die nächsten 2 Wochen können wir wegen Herbstferien noch nicht in die Halle. Daher bleiben wir - gutes Wetter vorrausgesetzt - die nächsten 2 Wochen nochmal vorm Freibad. Da es immer früher dunkel wird starten wir am 5.10. um 17:30 und am 12.10. schon um 17:00. Bitte gewöhnt euch wieder die Wintersaison Pünktlichkeit an und seid rechtzeitig da, damit wir das Licht ausnutzen können.

Kommt zahlreich und sagt ruhig hier Bescheid wenn ihr dabei seid. Mittwoch Mittag melde ich mich, ob ich das Wetter als spielbar einschätze. Bis denn, Andi

achwas
Beiträge: 115
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:08

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von achwas » Do 29. Sep 2016, 16:08

Bin dabei

Andi
Beiträge: 190
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von Andi » Di 4. Okt 2016, 21:24

Es bleibt trocken - wird aber kalt, also zieht euch entsprechend an. Wir sehn uns morgen um 17.30!

Mike_L
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 13:32
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Kette, Stab, (Schild)

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von Mike_L » So 9. Okt 2016, 19:36

Moin moin. Hier Hannover Micha. Wollte noch das letzte draußen Training bei euch mitnehmen. Wäre super wenn jemand meinen Stab aus Bochum bei entsprechendem Wetter mitnehmen würde. Danke und bis dann

achwas
Beiträge: 115
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:08

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von achwas » Mo 10. Okt 2016, 10:18

Es ist noch ein Schlafsack und ein lila Pullover übrig geblieben (Die liegen jetzt bei Jan im Keller).
Außerdem haben wir neben dem Stab auch noch eine Langpompfe von euch. Die Pompfen sind bei Matteo, wenn wir Mittwoch trainieren bringen wir die mit.

Jan H.
Beiträge: 36
Registriert: So 31. Jan 2016, 16:57
Stadt: Göttingen
Team: HLU
Position: Q-Tipp

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von Jan H. » Mo 10. Okt 2016, 19:54

Gehört Micha. Der kommt auch Mittwoch zum Training.
Ich auch.

ekabulat
Beiträge: 236
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von ekabulat » Di 11. Okt 2016, 18:41

morgen 17:00 Uhr dabei

Andi
Beiträge: 190
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:13
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von Andi » Di 11. Okt 2016, 20:11

Hmmm, aber es sind 8°C und leichter Regen angesagt...so oder so kann ich morgen nicht, da ich kurzfristig nach Braunschweig muss. Also ich nehms keinem übel wenn ihrs morgen ausfallen lasst.

ekabulat
Beiträge: 236
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:38
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von ekabulat » Mi 12. Okt 2016, 08:53

die Kieler haben am Montag im dunklen bei 5C° und Dauer regen zu 8 Trainiert! Das war mir auch zu krass. Falls es einiger maßen trocken bleibt, niesel regen ist ok, werde ich vor Ort sein. Ab nächster Woche dann wieder in der schönen trockenen Halle :)

Mike_L
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 13:32
Stadt: Hannover
Team: Living Undeads
Position: Kette, Stab, (Schild)

Re: Übergangszeit zur Wintersaison

Beitrag von Mike_L » Mi 12. Okt 2016, 12:21

Alles klar, ich bin heute da :)

neben meinem Stab, bräuchte ich noch meinen Schlafsack und die Haumichblau Urkunde, wenn ich die lamminieren soll.
Wenn der lila Pullover aus Hannover ist, dann nehme ich den auch mit. Danke und bis denne

Grüße,
Micha

Antworten

Zurück zu „Göttingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast