Wintersaison Abschluss

Antworten
Andi
Stadt: Göttingen
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Wintersaison Abschluss

Beitrag von Andi » Mo 20. Mär 2017, 19:23

Moin liebe Jugger!

Was haltet ihr davon zum Saisonabschluss gemeinsam einen trinken zu gehen? Ich schlage vor wir treffen uns am Freitag 31.03. um 19:00 Uhr im Salamanka. Essen und trinken gemeinsam - besprechen was wir uns für die Sommersaison vornehmen und schaun was wir noch im Anschluss unternehmen? Meldet euch bitte kurz wenn ihr dabei sein wollt - dann kann ich uns nen Tisch reservieren.

LG, Euer Andi

Günni
Position: Stab

Re: Wintersaison Abschluss

Beitrag von Günni » Mo 20. Mär 2017, 19:26

Dabei

ekabulat
Stadt: göttingen
Team: Moonwalk to pluto
Position: Stab

Beitrag von ekabulat » Mo 20. Mär 2017, 20:09

dabei

achwas

Beitrag von achwas » Mo 20. Mär 2017, 20:27

dabei

Killerkaninchen
Team: Lokomotive Black Ninja
Position: Mädchen für alles/Ballgenie/Taktikjunge

Beitrag von Killerkaninchen » Mi 22. Mär 2017, 08:59

Bin wohl raus

Jan H.
Team: HLU
Position: Q-Tipp

Beitrag von Jan H. » Do 23. Mär 2017, 19:57

dabei

Andi
Team: Moonwalk to Pluto
Position: Q-Tip

Beitrag von Andi » Sa 1. Apr 2017, 19:19

Hier was wir an Themen besprochen haben:

Ab Mittwoch ist bis Ende September wieder draussen Training - immer ab 18.00 Uhr auf der Wiese am Greitweg

Hannover Turnier nächstes WE: Wir sind nur 4 aktive, weil ich nicht spielen kann - ich fahre aber gerne mit euch zusammen nach Hannover zur Party. Alles Weiter im entsprechendem Forumsbereich.

Wir wollen mit MtP zum Turnier nach Lübeck fahren - Jonas kümmert sich um die Anmeldung

Eigenes Turnier im späten Sommer? Phil läd separat nochmal zu einem Orga-Treffen. Alle die mitwirken und sich dafür einbringen wollen treffen sich am 19.04. für eine erste Planung.

Extra-Training auf den Schillerwiesen: Am 21.04 von 18.00-20.00 machen wir ein Extra-Training auf den Schillerwiesen. Für uns und damit wir auch mal an anderer Stelle gesehen werden (Werbung)

Pavillion - Jan schaut nach Angeboten für einen ASC-Pavillon der auf Turniere mitgenommen werden kann.

Andis Knie - MRT hat ergeben: Mein Knie ist ziemlich hin (Knorpel). Werde daher im April kein Jugger spielen und es auch später etwas ruhiger angehen lassen müssen...Da ich weniger beim Jugger sein werde macht es Sinn, dass wir jemand aus der Gruppe aussuchen, der erst mit mir gemeinsam und später vielleicht komplett die Rolle des ASC-Ansprechpartners übernimmt. Wer dazu eine Meinung hat oder sich vorstellen könnte das zu übernehmen, kann sich gerne schon mal melden. Ich werde bei halbwegs vernünftigem Wetter Mittwoch auch beim Training vorbei schauen - da können wir dann auch drüber sprechen.

Antworten

Zurück zu „Göttingen“