Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

Irland

Antworten
Wernersen
Beiträge: 111
Registriert: So 29. Mär 2009, 00:29
Stadt: Hamburg / Heidelberg
Team: Torpedos / Hobbitz
Position: was grade da ist...
Wohnort: Hamburg

Irland

Beitrag von Wernersen » Mo 30. Mär 2009, 15:44

Moin Moin Heidelberg,

wie schauts denn aus, kommt der eine oder andere nach Irland? Wenn ja, aus Hamburg fahren im Moment 4 Leute und 2-3 weitere SpielerInnen wären herzlich willkommen.

Gruß aus HH
Chrischan
"Denn bald kommt die Zeit, da die Hobbits das Schicksal aller bestimmen werden"

Merle
Beiträge: 15
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 20:00
Team: Hobbiz

Re: Irland

Beitrag von Merle » Do 2. Apr 2009, 18:29

Hi Christian,

Also wenn ich das richtig sehe hat bisher nur einer (Stefan) gebucht. Michi würde gerne fliegen, hatte sich auch eigentlich mit Marcel abgesprochen, aber irgendwie hakt da grad die Kommunikation...
Es werden auf keinen Fall so überwältigend viele Hobbiz wie letztes Jahr. Dafür liegt der Termin irgendwie schlecht und viele können, oder wollen sich nicht ein verlängertes Wochenende freinehmen.

Viele Grüße
Merle

Wernersen
Beiträge: 111
Registriert: So 29. Mär 2009, 00:29
Stadt: Hamburg / Heidelberg
Team: Torpedos / Hobbitz
Position: was grade da ist...
Wohnort: Hamburg

Re: Irland

Beitrag von Wernersen » Di 7. Apr 2009, 00:56

Hi Merle,

danke für die Info! Yep, ist generell dieses Jahr mau. Aus HH sind wir im Moment 4 Leute und Verstärkung wäre herzlich willkommen! Ich werd Michi vielleicht die Tage auch nochmal anfunken.

Viele Grüße nach HD
Christan
"Denn bald kommt die Zeit, da die Hobbits das Schicksal aller bestimmen werden"

Antworten

Zurück zu „Heidelberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast