Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

Badische Meisterschaft

Antworten
DerHamburgerJung
Beiträge: 498
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 16:53
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Gorn
Position: Stab, Möchtegern Läufer!! AB jetzt Kette

Badische Meisterschaft

Beitrag von DerHamburgerJung » Di 26. Mai 2009, 18:28

HI Leute ich habe gerade die Mail von Siggi bekommen die Hahn ihm geschickt hatte. Echt eine frechheit was euch da passiert ist.
Wie soll denn das mit dieser uminösen Regel auf der Deutschen Meisterschaft laufen. Wollen die sich weigern gegen alle Teams inklusive der GAG und JuggDaniels zu spielen. Ganz zu schweigen von Lüneburg und auch Hamburg. Da bekommeich für meinen Teil ja schon gar keine Lust mehr. Und das die Orga da auch noch mitzieht :nein: :nein: :nein: :nein:

Also ich sag mal so ich werde versuchen mit ein paar leuten nach Heidelberg zum Auenland Cup zu kommen und dann machen wir erst mal wieder auf entspannt und normal.

Also ich sehe euch dann da!!!

Gruß Stephan
"It's how you look at Buccaneer's that makes them bad or good and I see us as member of a noble robberhood."
Professional Pirat (Performed by Tim Curry)

Born to be Gorn!!!!

Antworten

Zurück zu „Heidelberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast