Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

gemeinsames trianing vom 4.-6. April

Antworten
Benutzeravatar
Tekay
Beiträge: 451
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 14:42
Stadt: Darmstadt
Team: Pink Pain
Position: Stab, Anti-Kette

gemeinsames trianing vom 4.-6. April

Beitrag von Tekay » So 9. Mär 2014, 05:29

Hallo ihr Lieben,

an besagtem Wochenende wollen wir in der NÄhe von Darmstadt ein kleines Trainingswochenende veranstalten und wir würden uns freuen, euch dabei zu haben. Also haltet euch das Wochenende schonmal frei. Wir wollen gemeinsam Zelten und tagsüber intensiv trainieren. Wenn ihr dabei sein wollt, sagt uns bitte kurzfristig bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommt.

Libee Grüße

Torsten

Benutzeravatar
Tekay
Beiträge: 451
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 14:42
Stadt: Darmstadt
Team: Pink Pain
Position: Stab, Anti-Kette

Re: gemeinsames trianing vom 4.-6. April

Beitrag von Tekay » Fr 21. Mär 2014, 09:27

Liebe Juggerplöm des Südens,

in gut 2 Wochen findet unser Saisoneinstiegstrainingswochenende statt und ich kann euch jetzt genauere infos geben:

Ort: Zeltplatz des Waldhubenhofs ( www.waldhubenhof.de )
Preis: 4,50€ pro Person und Nacht. Ich habe für "20-50" Leute reserviert. Bezahlt wird vor Ort in Bar. Bitte gebt vorher Bescheid, mit wie vielen ihr dabei sein wollt, damit ich das 1 Woche im voraus weitergeben kann.
Verpflegung: Selbstverpflegung

Einkaufsgelegenheiten in Erbach: Lidl, Aldi (ca. 11km entfernt).
Essenszubereitung: Es gibt eine Feuerstelle, allerdings keinen Grill dazu. Den müssten wir selber mitbringen. Wer also einen organisieren kann: Bitte bei mir melden!

Ablauf des Wochenendes:
Freitag ab ca. 17 Uhr: Ankunft, Zelte aufbauen, quatschen, Bierchen trinken
Samstag Früh: früh aufstehen, Felder aufbauen, technikorientierte Einheiten
Samstag Mittag: ausdauerorientierte Einheiten
Samstag Abend: 1-2 Spiele

Sonntag Früh: früh aufstehen, Taktikorientierte Einheiten.
Sonntag später Nachmittag: Ende. Heimfahrt.

Außerdem würde ich Freitag und Samstag Abend gerne ein bisschen über Vernetzung und organisation im Süden quatschen. Ab 2015 stehen Qualifiaktionen für DM und GJL an und aktuell sieht es für beide so aus, dass der Süden in 2-3 Gruppen unterteilt wird. Dabei sind die Unterteilungen zumindest für mein (Darmstädter) Empfinden nicht ansatzweise sinnvoll. Evtl. gelingt es uns ein besseres Gegenkonzept zu präsentieren, das die jeweiligen Orgas dann nurnoch abnicken brauchen.

Antworten

Zurück zu „Heidelberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast