Juggern am Bodensee

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
Gonzo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:25
Wohnort: Ravensburg

Juggern am Bodensee

Beitrag von Gonzo » Fr 25. Apr 2014, 11:55

Hallo,

ich wohne in Ravensburg und hätte große Lust zu juggern. Leider konnte ich im Raum Ravensburg-Bodensee keine Mannschaft ausmachen. Habe ich da was übersehen? Oder gibt es in der Gegend noch weitere Interessierte?

Herzliche Grüße

Gonzo

Luke
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 19:30
Stadt: Karlsruhe
Team: TackleTiger
Position: Kette

Re: Juggern am Bodensee

Beitrag von Luke » Di 29. Apr 2014, 22:51

Hey,

soweit ich weiß, besitzt die KSJ Tetnang ein Juggerset, ob die jedoch regelmäßig spielen, kann ich nicht beantworten. Wende dich doch mal an die!

Gruß Luke

Georg
Beiträge: 158
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:54
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Stab

Re: Juggern am Bodensee

Beitrag von Georg » Mo 7. Jul 2014, 09:43

hey,

ich bin vor kurzem nach Lindau zum arbeiten gekommen. Deswegen würde mich brennend interessieren ob sich hier was getan hat/ obs eventuell noch weitere Interessente gibt?

Gruß Georg

SchwuppSchwupp
Beiträge: 17
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:14
Stadt: Karlsruhe
Team: Tackle Tiger
Position: QTipp, Schild

Re: Juggern am Bodensee

Beitrag von SchwuppSchwupp » Mi 10. Mai 2017, 22:09

Huhu, falls sich etwas getan hat oder von euch jemand Lust hat einfach so zu zwwit ein wenig zu pompfen bin ich gerne dabei

Philipp 017624367125


PS: Hat sich von euch einmal jemand informiert, ob man an der HS/PS in Weingarten einfach so einen Juggerkurs anbieten kann?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast