Jugger Quartett

Fragen, Hilfen, Angebote, Anregungen rund ums Juggern
Antworten
kurt
Beiträge: 442
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:18
Stadt: Hagen
Team: HaWu AllstarZ
Position: Qwik, Stab, Kette
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Jugger Quartett

Beitrag von kurt » Mo 4. Dez 2017, 18:26

Hallöle,

wenn man zu viel Zeit hat... Nachdem ich bereits vor einiger Zeit Jugger das Brettspiel erfunden haben arbeite ich momentan an einem Jugger Quartett.
Wenn ihr Lust habt davon ein Teil zu sein bitte ich euch den Steckbrief ausgefüllt mit einem Foto von euch in Jugger-Action (oder ein cooles Juggerporträt, was ihr wollt) an mich zurückzusenden.
Eure Daten aus dem Steckbrief benutzte ich nur für das Quartett und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ob ich alle Daten für das Spiel benutze weiß ich noch nicht, ich denke es wird sich auf 6-8 Kategorien beschränken.

Ein Quartett besteht aus 33 Karten und daher kann es sein das ich nicht jede(n) berücktsichitgen kann; sorry dafür.
Aktuell überlege ich das Spiel "professionell" drucken zu lassen, das kostet dann 20€. Wenn ich es fertig habe mache ich mir den Spaß und bestelle ein Set und kann davon Fotos etc. online stellen und auch die Daten zur Verfügung stellen falls sich jemand auch ein Quartett kaufen will.
https://www.meinspiel.de/quartett-mit-f ... gKuyPD_BwE

:klatschen:
Dateianhänge
Quartett.docx
(10.63 KiB) 100-mal heruntergeladen
mit sportlichen Grüssen
1. Jugger-Club Hagen e.V. (Mad Monkeys)
www.jugger-hagen.de

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast