Fandom a la GAG

Antworten
Grinzold
Stadt: Berlin / Cottbus
Team: Grünanlagen Guerilla
Position: Stab

Fandom a la GAG

Beitrag von Grinzold » Fr 28. Jun 2013, 10:12

Hey Zonenkinners,
euer ehemals so niedlicher Schildspieler hat mich erneut drauf angesprochen, dass er was aus unserem GAG-Shop haben will. Da es aber recht umständlich ist, den Kram über mich zu bestellen und dann durch die Nation zu kutschen, stelle ich mir die frage, ob ihr nicht eh was bestellen wollen würde. Steffen hat sich jüngst in Halle vom im wahrsten Sinne hervorragenden Sitz unserer GAG-Hosen überzeugt.
Das Beste an der Sache, uns reicht es völlig wenn jeder Zoni als laufendes Werbebanner her hält, wir machen keinen Gewinn an dem Zeug.
Schaut mal in den Shop, wenn ihr was besonderereres haben möchtet, fragt einfach nach.

GAG-FanShop
Der Grünes-Monster-Shop -> Bild

Grinzold
Stadt: Berlin / Cottbus
Team: Grünanlagen Guerilla
Position: Stab

Re: Fandom a la GAG

Beitrag von Grinzold » Mo 29. Jul 2013, 23:04

Yoho Bananenbrut,

falls sich bei euch keine Sammelbestellung zusammen gefunden hat, biete ich den dennoch interessierten an mir bis Freitag 16Uhr ihre Wünsche Kund zutun. Wir bestellen Freitag und das Zeug liegt dann in Berlin, es nach Jena zu bekommen sollte kein großes Problem darstellen.

Ich habe wie erwähnt Max und Steffen aufm Schirm, bitte gebt ihnen Bescheid, falls die das hier nicht lesen.

Bei Extrawünschen bitte unbedingt vor Freitag melden, da diese erst editiert werden müssen und das geht nicht über mich!!!

Bis die Tage, ich komme wieder, keine Frage.
Der Grünes-Monster-Shop -> Bild

Antworten

Zurück zu „Jena“