Torpedo Gorn vs. Knautschzonenzwerge

Antworten
Alex G.
Beiträge: 200
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:28
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo X
Position: Läufer

Torpedo Gorn vs. Knautschzonenzwerge

Beitrag von Alex G. » Sa 26. Okt 2013, 14:25

Liebe Zonis,

nachdem ich das Video unserer Begegnung auf youtube gefunden habe, musste ich feststellen, dass eine saftige Entschuldigung fällig ist, genauer gesagt vor allem bei Linus (ich glaube so heißt er). Der Grund? In unserem Spiel habe ich den Kettenschwinger gemacht und war beim letzten Schädel der felsenfesten Überzeugung, den Läufer genau in dem Moment erwischt zu haben, als Linus mich mit dem Stab am Rücken kratzte, somit also Doppel. Diese Überzeugung habe ich auch mangels Schiedsrichterentscheidung lautstark vertreten ... aber klarer Irrtum meinerseits. Daher höchst offiziell: Entschuldigung!

J.L.M.
Beiträge: 1935
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:49
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Langpompfe, Qwik
Wohnort: Jena

Re: Torpedo Gorn vs. Knautschzonenzwerge

Beitrag von J.L.M. » Sa 26. Okt 2013, 15:26

Da ich als Knautschi gespielt hab, reagier ich mal direkt:
vielen Dank für die Entschuldigung! :klatschen: Auch wenn wir uns auf dem Feld ein, zwei Mal gegenseitig angegangen sind, waren's zwei schöne Halbzeiten, viel Spaß und am Ende ein tolles Geknuddel mit euch. Und diese feine Entschuldigung ist jetzt das Sahnehäubchen. Sie zeigt einmal mehr die Fairness und die Freundlichkeit der Community. :ja:
Liebe Grüße und einen großen Knautschzwergenknuddeltorpedo aus Jena nach Hamburg.

Antworten

Zurück zu „Jena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast