Jacke in Jena verdudelt - bitte nach Hamburg mitbringen

Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 965
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:56
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Irgendwas
Position: Eckfahne
Wohnort: Hamburg

Jacke in Jena verdudelt - bitte nach Hamburg mitbringen

Beitrag von Siggi » Do 7. Aug 2014, 17:51

werte Jeniten,
ich habe beim Jenaer Turnier meine schwarze Helly Hansen Regenjacke (mit Sporttape geflickt) verloren.
Die ist mittlerweile wieder aufgetaucht und ich glaube bei Bianca gelandet.
Ist ja etwas kurzfristig: aber könnte die bitte in einem Auto gen Hamburg landen?
Wäre super. Danke,
Siggi
Achtung: Kommentare können Spuren von Satire & Ironie enthalten. Zynismus nicht ausgeschlossen.

Ralph
Beiträge: 1122
Registriert: Do 12. Aug 2010, 21:17
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder
Position: Langpompfe

Re: Jacke in Jena verdudelt - bitte nach Hamburg mitbringen

Beitrag von Ralph » Do 7. Aug 2014, 21:03

a) wir fahren mit dem zug nach hambrug :axel:
b) bianka ist inzwischen eher in berlin, frag lieber da an. von uns hochfahrern hat glaube keiner eine ahnung, um welche jacke es sich handelt und wo die sein könnte

Benutzeravatar
Bia
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 17:16
Stadt: Berlin
Team: Falco Jugger
Position: Q-Tip
Wohnort: Berlin

Re: Jacke in Jena verdudelt - bitte nach Hamburg mitbringen

Beitrag von Bia » Do 7. Aug 2014, 21:28

Ich dachte eigentlich dass die Jacke schon vor Monaten ihren weg zu Siggi gefunden hätte. Ich hab keine Ahnung wo sie ist. Anvertraut habe ich sie den Leuten die auf das Bremen Turnier gefahren sind. Beff z.b.

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 965
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:56
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Irgendwas
Position: Eckfahne
Wohnort: Hamburg

Re: Jacke in Jena verdudelt - bitte nach Hamburg mitbringen

Beitrag von Siggi » Do 7. Aug 2014, 21:41

Aha... Von den Hamburgern hat mir Keiner was in die Hand gedrückt. Aber da werde ich dann auch noch mal nachhaken.
@ Jeniten die in Bremen waren: Freiwillige vor, wer hatte die Jacke im Gepäck?
Achtung: Kommentare können Spuren von Satire & Ironie enthalten. Zynismus nicht ausgeschlossen.

Benutzeravatar
Beff
Beiträge: 2812
Registriert: Do 26. Feb 2009, 20:10
Team: Zonenkinder Jena
Position: Q-Tip

Re: Jacke in Jena verdudelt - bitte nach Hamburg mitbringen

Beitrag von Beff » Fr 8. Aug 2014, 22:21

Siggi hat geschrieben:Aha... Von den Hamburgern hat mir Keiner was in die Hand gedrückt. Aber da werde ich dann auch noch mal nachhaken.
@ Jeniten die in Bremen waren: Freiwillige vor, wer hatte die Jacke im Gepäck?
Ich hatte irgendwas mit nach Bremen genommen, was mir Bianka in die Hand drückte. Meines Erachtens ist die Jacke aber nicht wieder zurück nach Jena. :hmm:
Ööhm, ist sie noch in Bremen? :hmm:
ZK 2497! - RE 3652! - XE 34! - HH 197358! ...

Benutzeravatar
Evil_Cheese
Beiträge: 746
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 13:40
Stadt: Gevelsberg
Team: HaWu AllstarZ
Position: Q-Tip

Re: Jacke in Jena verdudelt - bitte nach Hamburg mitbringen

Beitrag von Evil_Cheese » Mi 13. Aug 2014, 15:51

War das die "Hose-die-sich-als-Jacke-herausstellte"? Jedenfalls hatten wir eine schwarze Regenjacke aus dem Lost&Found von unserem Turnier dabei und wussten nicht genau was wir damit tun sollten. (Definitiv haben wir die keinem Hamburger in die Hand gedrückt) Entweder haben wir die wieder mitgenommen oder ins Bremer Lost&Found gepackt :/
Hiebe, Hiebe, Zonenliebe!

Benutzeravatar
Beff
Beiträge: 2812
Registriert: Do 26. Feb 2009, 20:10
Team: Zonenkinder Jena
Position: Q-Tip

Re: Jacke in Jena verdudelt - bitte nach Hamburg mitbringen

Beitrag von Beff » Mi 13. Aug 2014, 17:43

Evil_Cheese hat geschrieben:War das die "Hose-die-sich-als-Jacke-herausstellte"? Jedenfalls hatten wir eine schwarze Regenjacke aus dem Lost&Found von unserem Turnier dabei und wussten nicht genau was wir damit tun sollten. (Definitiv haben wir die keinem Hamburger in die Hand gedrückt) Entweder haben wir die wieder mitgenommen oder ins Bremer Lost&Found gepackt :/
Ist bei den Bremern gelandet und sucht demnächst einen Weg an die Elbe.
ZK 2497! - RE 3652! - XE 34! - HH 197358! ...

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 965
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:56
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Irgendwas
Position: Eckfahne
Wohnort: Hamburg

Re: Jacke in Jena verdudelt - bitte nach Hamburg mitbringen

Beitrag von Siggi » Mo 18. Aug 2014, 13:25

Aha. Soll ich die mal kontaktieren?
So langsam wird das eine echte Deutschlandtour...
Achtung: Kommentare können Spuren von Satire & Ironie enthalten. Zynismus nicht ausgeschlossen.

Antworten

Zurück zu „Jena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast