OJL - Open Jugger League

Antworten
Benutzeravatar
Luzie
Beiträge: 345
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 13:38
Stadt: Jena
Wohnort: Jena

OJL - Open Jugger League

Beitrag von Luzie » Do 28. Aug 2014, 18:29

Ein paar Teams veranstalten unter den angemeldeten Teams, die Open Jugger League.

Die Zonenkinder und Amazonenkinder sind im Moment vorläufig angemeldet.

"Vorläufig" heißt, wir können die Anmeldung jederzeit zurück ziehen.

Gezählt werden dabei Spiele gegen andere Teilnehmer-Teams, auf egal welchem Turnier.
Im Zonenkinder-Team sind 5 Spieler gemeldet die nicht im Amazonen-Team spielen dürfen.
Alle anderen Spieler von uns sind bei den Amazonenkindern gemeldet und jeder dieser Spieler darf im Zonenkinder-Team spielen. Für die Amazonenkinder darf unendlich nachgemeldet werden.
Die 5 Zonenkinderspieler sind: Ralph, Max, Steffen, Line und Hogan
(Aufgrund von Verletzungsrisiko und Erinnerungsvermögen nachts um ....., Line weil sie sehr wahrscheinlich nicht mehr spielt dieses Jahr(sehr schade))

Pink Pain hatte uns in Wuppertal vorgeschlagen, dass wir wenn wir mögen noch daran teilnehmen können, dieses Jahr.

Die Abstimmung im kleinen Kreis hatte ein leichtes Dafür ergeben.
Das Spiel Zonenkinder gegen Pink Pain aus Wuppertal zählt schon.

Bitte stimmt ab. :winken:

http://doodle.com/d5awse992qub693u
Auf Turnieren verloren: Stollenschuhe, Gaffer, Lieblingspullover, Tasse,
Knieschoner, Sonnencreme, Basecap, ...... Wie soll das bloß weitergehen.

Benutzeravatar
ich
Beiträge: 573
Registriert: Do 22. Mai 2014, 22:44
Stadt: Jena
Team: GossenTiger
Position: Kampfschwein
Wohnort: Freiburg

Re: OJL - Open Jugger League

Beitrag von ich » Fr 29. Aug 2014, 00:04

Steht da irgendwo wann/wie/wo das Ganze stattfindet, oder muss ich nur meine Brille wiederfinden..?
Ach! Hans, run! It's the JÄNS!

scaphy
Beiträge: 408
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:03
Stadt: Jena
Team: Zonenkinder Jena
Position: Stab, Antikette

Re: OJL - Open Jugger League

Beitrag von scaphy » Fr 29. Aug 2014, 01:33

ich hat geschrieben:Steht da irgendwo wann/wie/wo das Ganze stattfindet, oder muss ich nur meine Brille wiederfinden..?
Da steht das:
Luzie hat geschrieben:Gezählt werden dabei Spiele gegen andere Teilnehmer-Teams, auf egal welchem Turnier.
Man muss sich im Prinzip nur einig sein, dass das jeweilige Spiel im Turnier auch als OJL-Spiel gilt.
Zonenkinder - ZK 24 97 !

Benutzeravatar
tschn
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:50
Stadt: DA
Team: Pink Pain
Position: Stab-Kettentöter-Demokrator-Langpompfe
Kontaktdaten:

Re: OJL - Open Jugger League

Beitrag von tschn » Fr 29. Aug 2014, 14:59

scaphy hat geschrieben:Man muss sich im Prinzip nur einig sein, dass das jeweilige Spiel im Turnier auch als OJL-Spiel gilt.
Entweder das, oder auf Turnieren normalerweise jedes Spiel gegen andere ojl-Teams.
Die Statuten findet ihr hier: viewtopic.php?f=6&t=3902#p52371
Die aktuelle Rangliste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1066334340

Das Finale aus Wuppertal gegen die Mainzer Marodeure würde auch schon für euch zählen.
es grüßt (und trifft demokratorisch alle pinken Entscheidungen)
das Tschäääään-guru

pinke Webseite: www.jugger-darmstadt.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Pink-Pain/498708653551726
Youtube: www.youtube.com/user/aehochzweiaehochdrei

Antworten

Zurück zu „Jena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast