In eigener Sache

Antworten
henner
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:50
Stadt: Braunschweig
Team: Chimaera BS

In eigener Sache

Beitrag von henner » Di 17. Feb 2015, 11:28

hallo liebe zonies,

ich überlege momentan ernsthaft kommenden winter nach jena zu ziehen. grund dafür seid leider nicht (allein) ihr, sondern vielmehr eure uni.
ums kurz zu machen: studiert bei euch irgendwer soziologie oder gesellschaftstheorie im master? und wäre überdies bereit mir bei gelegenheit ein wenig auskunft über seine / ihre eindrücke zu erteilen?

falls dies der falsche ort für so eine frage ist, dann verzeiht bitte.

liebe grüße aus marburg,

henner

crossingwalls
Beiträge: 925
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 17:38
Stadt: ERROR
Team: 404 - Team not found

Re: In eigener Sache

Beitrag von crossingwalls » Di 17. Feb 2015, 17:51

moin henner... hab gestern photos aus zaragoza von letztem jahr durchgeschaut und mich gefragt, was eigentlich aus dir geworden ist :D.

jedefalls kenne ich niemanden der soziologie im master studiert (nur bachelor), falls du aber facebook hast, kann dir hier sicher weitergeholfen werden.

viele grüße hftl bis bald :D

henner
Beiträge: 51
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 11:50
Stadt: Braunschweig
Team: Chimaera BS

Re: In eigener Sache

Beitrag von henner » Do 19. Feb 2015, 13:18

jo, mich gibts noch! in mr ists zwar grad nen bisschen mau mit der juggerei, aber im sommer seht ihr mich wieder in schicksten orange. und dann mal schauen, wohin es weiter geht.

danke für den link, bis bald,

henner

Sophie
Beiträge: 97
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 12:43
Stadt: Jena
Position: Langpompfe
Wohnort: Jena

Re: In eigener Sache

Beitrag von Sophie » Mi 1. Jun 2016, 21:11

Falls du ein Zimmer brauchst, meins wird zum 1. Okt frei.^^ Du müsstest nur bei meinen Mitbewohnern punkten^^

Antworten

Zurück zu „Jena“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast