Training in Waidhaus

Antworten
Benutzeravatar
thebigbadwulf
Beiträge: 298
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:47
Stadt: Waidhaus
Team: Drachenblut
Position: Kettenantrieb
Kontaktdaten:

Training in Waidhaus

Beitrag von thebigbadwulf » Di 29. Sep 2009, 13:53

Hallo zusammen!

Waidhaus trainiert jetzt wieder regelmässig jeden Samstag um 17:00 Uhr an der Turnhalle der Grundschule auf dem kleinen Fussballfeld!

Wintertraining in der Turnhalle, gleiche Zeit! Der Belegungsplan für die Halle wurde für uns von 17:00 - 20:00 Uhr reserviert!

Dann mal los Mädls!

Gruss sigi
morgen ist der tag vor übermorgen also gestern

"Häuptling Majestix"

Benutzeravatar
DasTier
Beiträge: 165
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 01:53
Stadt: Waidhaus
Team: Drachenblut
Position: Stab

Re: Training in Waidhaus

Beitrag von DasTier » Mo 10. Jan 2011, 17:50

Wintersaison wird wohl ungenutzt verstreichen. Macht aber nix. Im Frühling erwacht neue Jugger-Sucht.

:keule: :keule:

Wenn's euch wieder in den Fingern juckt, setzt hier einen Post. Dann geht evtl. mal wieder was zusammen.

:yipyep:

Benutzeravatar
thebigbadwulf
Beiträge: 298
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:47
Stadt: Waidhaus
Team: Drachenblut
Position: Kettenantrieb
Kontaktdaten:

Re: Training in Waidhaus

Beitrag von thebigbadwulf » Mi 20. Apr 2011, 12:34

Die Trainingssaison 2011 ist eröffnet und nach dem 2ten Training, kann ich sagen,... es tut sich wieder was in Waidhaus

Wir haben Nachwuchs in verschiedensten Altersschichten bekommen und möchte mich für die rege Beteilugung bedanken!

Mal sehn was noch alles rauskommt!

Wir traininern ab jetzt abwechselnd in Waidhaus und in Weiden i.d.Opf.

lg Sigi
morgen ist der tag vor übermorgen also gestern

"Häuptling Majestix"

Antworten

Zurück zu „Waidhaus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast