Unter 'dein Account-Name' -> User Control Panel -> Board preferences -> My language kann die Sprache auf Deutsch gestellt werden.
Gruß Darius

Training der Augsburger Jugger!

Benutzeravatar
Velox
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Jul 2009, 10:10
Stadt: Augsburg
Team: Bavarian Mayhem
Position: Langpompfe
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von Velox » Mo 24. Aug 2009, 11:27

Wer uns beim regelmäßigen Training besuchen will, sollte sich Sonntags ab 18 Uhr am Roten Tor Park in Augsburg einfinden.
Wer einfach nur so zufällig in Augsburg ist und ne Runde mit uns Juggern will, soll bescheid geben, für außerordentliche Trainings sind wir immer zu haben :)

Trainingsgelände:
http://www.google.com/maps/ms?ie=UTF8&m ... e&t=h&z=17
Wenn es etwas wichtigeres in diesem Raum gibt als mein Ego bin ich dafür das man es einfängt und erschießt! (Z. Beeblebrox; Präsident der Galaxis)

Konsti

Re: Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von Konsti » Mo 24. Aug 2009, 16:50

:spam: sry ^^ geiles training gestern :)

Benutzeravatar
Velox
Beiträge: 35
Registriert: Do 2. Jul 2009, 10:10
Stadt: Augsburg
Team: Bavarian Mayhem
Position: Langpompfe
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von Velox » Di 25. Aug 2009, 09:44

*mitspam* Ohja, und heute abend gleich wieder. Morgen is dann glaub ich nix bei mir mit arbeiten, oder ich stell mir unseren Liegestuhl in den Shop :D
*verjagt noch seinen Muskelkater bis heute heute abend*
Wenn es etwas wichtigeres in diesem Raum gibt als mein Ego bin ich dafür das man es einfängt und erschießt! (Z. Beeblebrox; Präsident der Galaxis)

Benutzeravatar
dragones
Beiträge: 119
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:37
Stadt: Waidhaus/Hamburg/Köln/Bonn
Team: Drachenblut
Position: Stab
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von dragones » Di 25. Aug 2009, 15:02

http://www.mahuki.com
Peace, Joy, Pancakes...

Konsti

Re: Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von Konsti » Di 25. Aug 2009, 15:48

schöne sache danke

Benutzeravatar
dragones
Beiträge: 119
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:37
Stadt: Waidhaus/Hamburg/Köln/Bonn
Team: Drachenblut
Position: Stab
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von dragones » Mi 9. Sep 2009, 17:44

Briefkopf.gif
Briefkopf.gif (19.03 KiB) 3175 mal betrachtet
*INFORMATIONE*

Erscheint am kommenden Sonntag bitte zahlreich, dann können wir mal ein Mannschaftsphoto machen, damit wir uns auch auf http://www.jugger.de mit unserem glänzenden Anblick präsentieren können

Gruß Mar-C
http://www.mahuki.com
Peace, Joy, Pancakes...

nxo

Re: Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von nxo » Mi 16. Sep 2009, 23:24

Betreff: Material fürs Training am Donnerstag, 17.9.09

werte Teambabaren,

da ich morgen aufgrund meiner Arbeitszeiten höchstwahrscheinlich nicht zum Training erscheinen kann, suche ich einen Freiwilligen, der Male, Jugg, Trommel und evtl. meine Pompfen als Ersatz abholt...

Möglichkeit 1: bei mir in der Wohnung bis 14.00 Uhr

Möglichkeit 2: an meinem Arbeitsplatz, Meyerbeer Coffee, Fuggerstadt-Center am Hauptbahnhof ab 15.00 Uhr

Gruß

Max

PS.: Bitte vorher mal anrufen, damit ich Bescheid weiss

Jackii

Re: Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von Jackii » Mi 8. Sep 2010, 20:42

Sry wenn ich den Thread nach einem Jahr nochmal wiederbelebe. Ich habe gerade eine Galileoreportage über "Jugger" gesehen und habe so erst von dieser Sportart erfahren. Mich würde interessieren ob es in Augsburg immer noch einen aktiven Verein gibt der auch regelmäßig trainiert da ich diese Sportart zu gerne einmal ausprobieren würde. :)
Wäre nett wenn mir jemand ein paar Informationen zukommen lassen könnte.
Danke schonmal im vorraus. ^^

Luzifers-erbe

Re: Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von Luzifers-erbe » Mo 13. Sep 2010, 12:43

Ja wir juggern immernoch sehr aktiv (mindestens 1 mal die woche training)

Wenn du lust hast mal vorbeizukommen lässt du uns am besten mal deine kontaktdaten (ICQ, Facebook und/oder Handynummer) per PM zukommen und dann können wir dir genau erklären wie wo und wann wir juggern.

LG

Jonas

Taya
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mai 2011, 19:07
Stadt: Köln

Re: Training der Augsburger Jugger!

Beitrag von Taya » Do 22. Sep 2011, 16:06

und noch ein Jahr später...
wollte mal anfragen ob Augsburg immer noch aktiv juggert und ob man da mal vorbeischauen könnte?
bin um Weihnachten rum evtl mal ein paar Tage da und will Trainig ungern ausfallen lassen...
MAU

Antworten

Zurück zu „Augsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast