Training am 12. April: Joy statt Park

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:09
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Läufer

Training am 12. April: Joy statt Park

Beitrag von Beatrice » Mi 12. Apr 2017, 12:54

Hallo zusammen,

das Training heute fällt wetterbedingt aus. Stattdessen ist ein Treffen um 19 Uhr im Joy geplant. Da Merten noch den Termin des Hamburger Turniers abstimmen lassen möchte, wird um rege Teilnahme gebeten.

Viele Grüße
Bea

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 956
Registriert: So 16. Nov 2008, 23:56
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Irgendwas
Position: Eckfahne
Wohnort: Hamburg

Re: Training am 12. April: Joy statt Park

Beitrag von Siggi » Mi 12. Apr 2017, 13:24

Da krieg ich echt zuviel. Mimimi es regnet...
Ich weiß nicht was dieser Scheiss soll - das ist halt Hamburg und da ist es öfter mal nass. Wenn nicht alle pienzen würden und sich a) ordentlich anziehen und b) beim Training mal bewegen hätten wir das Problem nicht.
Muß ich jetzt jeden Mittwoch ins Forum gucken ob es trocken genug ist? Dieser Schönwettertrend der letzten Jahre geht mir total auf den Sack. So bringe ich auch keine Konstanz in die Teilnehmerzahl; im Zweifel denkt ja Jeder es ist Keiner da weil das Wetter nicht so dolle ist. Und es braucht sich dann auch Keiner wundern wenn es bei Turnieren auf die Fresse gibt. Die anderen Teams heulen anscheinend nicht so rum.

Ich bitte ebenfalls um rege Teilnahme im Joy - vielleicht sollten mal so ein paar Grundparameter verankert werden warum Mittochs gejuggert wird.
Achtung: Kommentare können Spuren von Satire & Ironie enthalten. Zynismus nicht ausgeschlossen.

DerHamburgerJung
Beiträge: 498
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 16:53
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Gorn
Position: Stab, Möchtegern Läufer!! AB jetzt Kette

Re: Training am 12. April: Joy statt Park

Beitrag von DerHamburgerJung » Mi 12. Apr 2017, 15:54

Ich werde es Heute nicht schaffen.
Wäre aber auch sehr bei Siggi und bei einigen Grundparametern.
"It's how you look at Buccaneer's that makes them bad or good and I see us as member of a noble robberhood."
Professional Pirat (Performed by Tim Curry)

Born to be Gorn!!!!

Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:09
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Läufer

Re: Training am 12. April: Joy statt Park

Beitrag von Beatrice » Mi 19. Apr 2017, 11:11

Es geht nicht darum, dass wir bei schlechtem Wetter nicht draußen spielen. Es sollte das Turnierdatum abgestimmt werden und das geht mit 4 Hanseln im Park eher schlecht. Deshalb wurde das Joy gewählt, um ein möglichst repräsentatives Grüppchen zusammen zu bekommen. Sonst wäre normales Training gewesen.

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast