Training in der Halle

Antworten
Solveig
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Okt 2017, 13:01
Stadt: Hamburg
Team: Eulen
Position: Qwik

Training in der Halle

Beitrag von Solveig » Mo 20. Nov 2017, 00:01

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Mail zu dem Zeitplan in der Halle bekommen, und wir haben einen Slott am Montag von 18:00 bis 20:00 Uhr bekommen!
Da nach uns auch kein weiterer Kurs statt findet, können wir die Halle bis 22:00 Uhr nutzen.

Die Adresse ist Wiesendam 135, aber ich würde vorschlagen das wir uns zum ersten Termin bei der U3 Borgweg treffen und ich euch dann zeige wo genau die Halle ist.

Der erste Termin an dem das Training statt findet wäre dann der 27.11.

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 180
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 10:27
Stadt: Hamburg
Position: Langpompfe
Wohnort: Hamburg

Re: Training in der Halle

Beitrag von Kathrin » So 26. Nov 2017, 09:24

Moin,

wie sieht das jetzt mit morgen aus? Finden sich da genug Leute für einTraining? Also ich hätte Zeit.

lg Kathrin

Benutzeravatar
Kati/Anne
Beiträge: 73
Registriert: Do 7. Apr 2016, 15:12
Stadt: Hamburg
Position: Langpompfe

Re: Training in der Halle

Beitrag von Kati/Anne » So 26. Nov 2017, 09:43

Also Andi und ich sind auf jeden Fall dabei.
Viel wichtiger finde ich die Frage, ob jemand Pompfen dabei hat.
:winken:

Benutzeravatar
Andiderreas
Beiträge: 210
Registriert: Di 30. Mär 2010, 18:23
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Bääm!
Position: Läufer, Kette
Wohnort: Hamburg

Re: Training in der Halle

Beitrag von Andiderreas » Mo 27. Nov 2017, 06:53

Ich bringe den Reparatur-Sack und Tape mit. Für Ersttraining müsste das reichen. Schild, KP und 2 Ketten hab ich auch noch.
Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, kennt jemanden, den er dafür verantwortlich machen kann.
Born to be Gorn!
Bääm, Alter!

Uli_Garbrecht
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:39
Stadt: Hamburg
Team: Hamburg
Position: Kette

Re: Training in der Halle

Beitrag von Uli_Garbrecht » Mo 27. Nov 2017, 12:21

Bin dabei. Habe einen Pompfensach und 1x Kette.

Solveig
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Okt 2017, 13:01
Stadt: Hamburg
Team: Eulen
Position: Qwik

Re: Training in der Halle

Beitrag von Solveig » Mi 13. Dez 2017, 22:03

Zum Hallentraining,

Das Hallentraining am Montag wir erstmal nicht mehr stattfinden.
Ich werde wieder ab dem 8.1 die Halle für Training öffnen, davor findet erstmal kein Training hier mehr statt.

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast