Anfrage NDR Dreh

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 36
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:09
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Läufer

Anfrage NDR Dreh

Beitrag von Beatrice » Mi 9. Aug 2017, 11:19

Hallo zusammen,

wir haben eine Drehanfrage vom NDR bekommen. Sie wollen für die Quizshow eine Frage zu Jugger stellen und einen Spot so 1-1,5 min drehen. Wären dazu alle einverstanden? Dann würde ich der Dame das genrelle Interesse aussprechen und die Details verhandeln.

Viele Grüße
Bea

Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 36
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:09
Stadt: Hamburg
Team: Torpedo Kopflos
Position: Läufer

Re: Anfrage NDR Dreh

Beitrag von Beatrice » Di 22. Aug 2017, 13:49

Hey zusammen,

mit dem NDR ist nun alles geklärt. Wir drehen morgen, am 23. August! Ich selbst bin leider nicht da.

- Alex wird ab 16.45 die Quizfrage einsprechen.
- Ab 18 Uhr ist dann Training. Bitte seid pünktlich! Das wäre ganz wichtig, dass wir morgen nicht der träge Haufen sind, der wir sonst sind.
- Vielleicht wäre es klug, wenn ihr ein Training macht, wo man auch direkt was filmen kann und die Aufwärmphase verkürzt wird.
- Bitte nehmt (Martin) die schönen Male mit und einen schönen Schädel.
- Bitte zieht eure HH-Trikots an und nehmt Leibchen/Bänder mit, damit zwei Teams erkennbar sind.
- Es gibt eine kleine Entschädigung von 50 €.

Danke euch für's Mitmachen!!!!
:yipyep:

Antworten

Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste