Münster - Wohnen und Junger

Antworten
Benutzeravatar
Luzie
Beiträge: 345
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 13:38
Stadt: Jena
Wohnort: Jena

Münster - Wohnen und Junger

Beitrag von Luzie » Sa 30. Sep 2017, 14:18

Hy, ich bin Luzie aus Jena.

Ich wechsele gerade die Uni und habe seit letzter Woche eine Zusage von Münster.

Leider bin ich unglaublich spät mit der Wohnungssuche dran.

Falls jemand etwas über eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer bei netten Menschen weiß, würde er/sie mir eine große Freude machen, mich darüber zu informieren. Fakt ist ich kann max. 300 € für eine Unterkunft ausgeben.
Nahe Münster würde mir reichen.

Ansonsten spiele ich außer Junger gern Brett- und Kartenspiele z.B. Imperial Settlers, Chaos in der alten Welt, Terraforming Mars, Love Letter, Hanabi....
und koche, lese und schlafe.

Gruß Luzie

PS: Hilfe, ich dreh langsam durch mit dem Scheiß.
Auf Turnieren verloren: Stollenschuhe, Gaffer, Lieblingspullover, Tasse,
Knieschoner, Sonnencreme, Basecap, ...... Wie soll das bloß weitergehen.

Antworten

Zurück zu „NRW (allgemein)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast